Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Like Tree1gefällt dies

Thema: Kinderwunschklink Dortmund

  1. #1
    cosmashivahagen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Daumen hoch Kinderwunschklink Dortmund

    hallo ihr lieben,


    hier in dortmund haben wir auch eine super kinderwunschklink.
    wir waren seit letzem jahr dort in behandlung, wegen unerfülltem kinderwunsch.
    und er hat beim ersten anlauf geklappt.
    sind super happy, da vor ein paar tagen meine schwangerschaft bestätigt.

    schreib euch hier mal die adresse auf, für alle die, die sich seit langem kinder wünschen.

    Kinderwunschzentrum Dortmund - Dres. med. S. Dieterle, A. Neuer & R. Greb
    alles wichtige steht auf der internet seite der kiwuklinik dortmund.

    von der kiwuklinik hab ich zuvor nur super gutes gehört. da bekannte von uns schon dort waren, und es bei ihnen auch super geklappt hat mit dem kind.

    drücke euch allen die daumen, das es auch bei euch bald klappt.


    liebe grüße
    carolin
    Shelly83 gefällt dies

  2. #2
    Avatar von Funmilayo
    Funmilayo ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Hallo,

    kann mich Carolin nur anschließen. Wir waren auch in Dortmund. Nette Arzthelferinnen, nette Ärzte (insbesondere Dr. Greb).
    Bei der Termingestaltung gibt es auch einigen Spielraum und alle dort sind sehr einfühlsam. Bei uns hat es direkt nach der 1. ICSI geklappt.
    Würde da jederzeit wieder hingehen.

    LG

  3. #3
    schulz2005 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    bei welchem der Ärzte wart ihr und was wurde bei euch aufgrund welchen befundes gemacht? wir sind auch in dortmund in behandlung.

  4. #4
    sumas ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Hallo!
    Also ehrlich gesagt war ich von der Praxis nicht so sehr begeistert. Ich habe dort 2 IUIs machen lassen, leider ohne Erfolg.
    Dr. Greb ist schon recht nett, die Sprechstundenhilfen auch. JEdoch fehlte mir absolut die persönliche Note. Ich bin mir jedesmal vorgekommen, wie eine Nummer. Mitgefühl oder persönliche Ansprache, wie es mir geht oder Ähnliches war fehl am Platze.
    Also ich würde nicht nochmal dahin gehen...

    Übrigens hat es bei mir nach der letzten IUI auf natürlichem Wege geklappt :-)

    Grüße Suse

  5. #5
    Avatar von Funmilayo
    Funmilayo ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Hallo,

    kann mich erst jetzt melden, da zwischenzeitlich unser Sohn geboren wurde, jetzt 6 Wochen alt.

    Wir haben in Dortmund zwei IUIs durchgeführt, beide negativ und mussten dann eine ICSI durchführen lassen. Die war sofort positiv :-)

    Ich fand in der Klinik alle nett und Dr. Greb war sehr persönlich. Die Helferinnen waren einfach nett, aber mehr erwarte ich eigentlich auch nicht bei der Anzahl von Patienten, die da jeden Tag durchrennen. Da gabs noch schlimmere Fälle als unseren.

    LG
    Funmi

  6. #6
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Wir waren bei Dr. Neuer.

    Noch bevor die IUI los gehen sollte, sind wir wieder geflüchtet.

    Es ging nur um Geld, Geld, Geld (Selbstzahler).

    Das Menschliche bleibt hier auf der Strecke.

    Sorry...

    Von mir Note 6, weil man meinte es liegt an mir. Alle Untersuchungen zeigen jedoch OAT II und III.

    Ein Witz !!
    Mein Bino Ladycoach mit R. und M. an der Hand. Mein LZP Bino Palmers hat ihre Zwillinge

    DR 08.5.10 / Stimu 16.05.10
    PU 29.5. (12 EZ/8 befr./6 WS)
    TF 01.6. 1x6 Zeller B Quali/1xMorula
    BT
    14.6. POSITIV (176 HCG)
    17.6. (1029 HCG)
    20.6. (6131 HCG) starke Blutungen KH
    1. US 20.6. KH Blutungen
    BT
    21.6. (7900 HCG)
    25.6. (27.600 HCG)
    2. US 25.06. Herzchen blubbert

    9.2.2011
    http://lb2f.lilypie.com/cYW1p2.png

    25.1.12 HCG 184 30.1. HCG 1884
    http://lbdf.lilypie.com/wXeLp1.png

  7. #7
    grisu2406 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    wir waren auch dort. Und ich kann mich hier manchen anschließen und sagen, dass mir absolut das Menschliche gefehlt hat. Kurz rein, das nötigste gesagt und wieder raus...

  8. #8
    Silli1303 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Hallo zusammen, weiss jemand ob diese Praxis auch eine Notarielle Beglaubigung der Vaterschaft bei unverheirateten Paaren vorab verlangt, wie es eigentlich bei jeder Praxis in NRW ist???

  9. #9
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Zitat Zitat von Silli1303 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, weiss jemand ob diese Praxis auch eine Notarielle Beglaubigung der Vaterschaft bei unverheirateten Paaren vorab verlangt, wie es eigentlich bei jeder Praxis in NRW ist???
    Bei uns hat eine Unterschrift gereicht. Bei den meisten Kliniken in NRW benötigst du allerdings eine notarielle Beglaubigung.
    Mein Bino Ladycoach mit R. und M. an der Hand. Mein LZP Bino Palmers hat ihre Zwillinge

    DR 08.5.10 / Stimu 16.05.10
    PU 29.5. (12 EZ/8 befr./6 WS)
    TF 01.6. 1x6 Zeller B Quali/1xMorula
    BT
    14.6. POSITIV (176 HCG)
    17.6. (1029 HCG)
    20.6. (6131 HCG) starke Blutungen KH
    1. US 20.6. KH Blutungen
    BT
    21.6. (7900 HCG)
    25.6. (27.600 HCG)
    2. US 25.06. Herzchen blubbert

    9.2.2011
    http://lb2f.lilypie.com/cYW1p2.png

    25.1.12 HCG 184 30.1. HCG 1884
    http://lbdf.lilypie.com/wXeLp1.png

  10. #10
    Silli1303 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Hallo, wart Ihr den in der KIWU-Dortmund???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •