Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Oldenburg, Bremen und Umgebung

  1. #1
    felixxa ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Hallo,
    würde mich gern mit Euch über Erfahrungen in unserer Region austauschen, bin selbst beim team kinderwunsch in Oldenburg in Behandlung,
    viele Grüße felixxa

  2. #2
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!

    User Info Menu

    Standard Re: Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Wir waren im Diako und sind jetzt bei von Stutterheim, beides Bremen.
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  3. #3
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Zitat Zitat von Lollefee Beitrag anzeigen
    Wir waren im Diako und sind jetzt bei von Stutterheim, beides Bremen.
    Warum hast du gewechselt? Wir haben bislang nur den Andrologen gebraucht - am Markt in Bremen. Der arbeitet doch mit v. Stutterheim zusammen, oder?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #4
    curlyco ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Hallo Felixxa,
    bin dort auch in Behandlung. Mache zur Zeit Pause um Kraft,Geld und neuen Mut zu sammeln.
    Liebe Grüße,Curlyco

  5. #5
    melli877 ist offline Yes, we can!

    User Info Menu

    Standard Re: Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Wer mit einer der beiden Kiwu-Praxen in Oldenburg liebäugelt, dem kann ich nur das TKO (Team Kinderwunsch Oldenburg) in Oldenburg empfehlen.

    Wir waren erst in der Tagesklinik, hatten aber das Bedürfnis vor weitgreifenden Behandlungen noch die andere Praxis in Oldenburg zu besuchen. Und sind dann auch dort geblieben. Von der Tagesklinik mussten wir auch nicht die Unterlagen holen; TKO hat gesagt, dass es meistens Stress gibt und das die die Unterlagen schriftlich anfordern. Fand ich auch sehr angenehm.

    Wer mehr wissen möchte kann mich gerne per PN anschreiben.

  6. #6
    Avatar von Jenny6185
    Jenny6185 ist offline 1+1=3

    User Info Menu

    Standard Re: Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Zitat Zitat von melli877 Beitrag anzeigen
    Wer mit einer der beiden Kiwu-Praxen in Oldenburg liebäugelt, dem kann ich nur das TKO (Team Kinderwunsch Oldenburg) in Oldenburg empfehlen.

    Wir waren erst in der Tagesklinik, hatten aber das Bedürfnis vor weitgreifenden Behandlungen noch die andere Praxis in Oldenburg zu besuchen. Und sind dann auch dort geblieben. Von der Tagesklinik mussten wir auch nicht die Unterlagen holen; TKO hat gesagt, dass es meistens Stress gibt und das die die Unterlagen schriftlich anfordern. Fand ich auch sehr angenehm.

    Wer mehr wissen möchte kann mich gerne per PN anschreiben.
    Ich kann auch nur Team Kinderwunsch in Oldenburg empfehlen! Dr. Pohlig wirkt sehr kompetent und insgesamt fühle ich mich in der Klinik gut aufgehoben!
    Bei mir wurde dort auch ein sogenannter Uterus Subseptus festgestellt, also eine herzförmige Gebärmutter was öfter zu FGs und Frühgeburten führen kann!
    Kriege am Dienstag meine Blutergebnisse
    Geändert von Jenny6185 (25.04.2010 um 13:47 Uhr)
    *(06/09) 10. SSW
    *(03/10) 08. SSW


    http://lt1f.lilypie.com/HKL4p1.png




    Meine Mädels bei FB!!! Die beste Gruppe der Welt!

    1. ÜZ 05.12. - 02.01. 29 ZT
    2. ÜZ 03.01. - ...

  7. #7
    Avatar von Stina876
    Stina876 ist offline Ostfriesin

    User Info Menu

    Standard Re: Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Hallo!
    Wir waren auch im TKO in Oldenburg in Behandlung. Uns hat Dr. Jibril betreut und auch der war supernett!
    Ja. Und was soll ich sagen? Bei uns hat die erste ICSI Erfolg gebracht und unsere Maus wird nächste Woche schon 1 Jahr. :liebe:
    LG
    Stina

  8. #8

    User Info Menu

    Standard Re: Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Die Beiträge hier sind ja schon etwas älter. Macht jemand aktuell seine Erfahrungen mit KiWu-Praxen in Oldenburg, Leer, Bremen oder Osnabrück?

  9. #9
    Avatar von Babykomm
    Babykomm ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Ich hab erst am 14.7 meinen ersten kiwutermin in Bremen! Werde dann berichten!

  10. #10
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Oldenburg, Bremen und Umgebung

    Die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber ist jemand aktuell im TKO ? Hier sind ja schon einige sehr positive Berichte zu lesen. Unser erster Termin ist am 31.8. Bin schon aufgeregt, freue mich aber auch sehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •