Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrung mit EUGIN in Barcelona?

IrisFrance ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Erfahrung mit EUGIN in Barcelona?

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit der Clinica EUGIN in Barcelona?
    Danke,
    Iris
    Geändert von IrisFrance (09.04.2010 um 08:59 Uhr)

ultraray ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Erfahrung mit EUGIN in Barcelona?

Ja, habe leider keine guten Erfahrungen. ICSI negativ 03-2010. Ausserdem konnten Embryonen nicht eingefroren werden, warum kann mir keiner sagen. Kurzfristig kein weiterer Transfer möglich. Langwierige Prozedur beginnt von vorn ...

IrisFrance ist offline enthusiast

User Info Menu

Danke, das ist natuerlich nicht aufbauend, wir wollten dort im Mai beginnen. Bisher haben wir hier in F fast nur positives feedback bekommen und beide Aerzte haben diese Klinik sozusagen als "gute Alternative fuer hier aussichtslose Faelle" genannt....
    Viel Kraft fuer den neuen Versuch
    Iris

yvone ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von IrisFrance Beitrag anzeigen
    Danke, das ist natuerlich nicht aufbauend, wir wollten dort im Mai beginnen. Bisher haben wir hier in F fast nur positives feedback bekommen und beide Aerzte haben diese Klinik sozusagen als "gute Alternative fuer hier aussichtslose Faelle" genannt....
    Iris
    Hallo,
    ich habe 2 transfer bei eugin gehabt und beide sind negativ gewesen. Ich weiß es nicht was für behandlung ihr da gehabt hat oder vor zu bekomen hat, da so viele Leute da arbeiten bekommt immer wieder eine neue Person ans Telefon und es ist sehr schwierig alles wieder zu erklären. Man kann nicht direkt mit den Leuten sprechen, man wird immer wieder zurückgerufen.
    Wenn ihr mehr infor wollt gebe ich weiter gerne.

harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand

User Info Menu

Zitat Zitat von IrisFrance Beitrag anzeigen
    Iris
    Hallo... setz dich mal mit der Apotheke Billmann in Verbindung. Der kann dir eine Adresse einer guten Klinik in Frankreich geben.
    Die liegt wohl in der Nähe der Apotheke. Hätten wir hier nicht gewechselt, wären wir auch dorthin. Finde nur leider die Net Addy nicht mehr.

LG
    Mein Bino Ladycoach mit R. und M. an der Hand. Mein LZP Bino Palmers hat ihre Zwillinge

DR 08.5.10 / Stimu 16.05.10
    PU 29.5. (12 EZ/8 befr./6 WS)
    TF 01.6. 1x6 Zeller B Quali/1xMorula
    BT
    14.6. POSITIV (176 HCG)
    17.6. (1029 HCG)
    20.6. (6131 HCG) starke Blutungen KH
    1. US 20.6. KH Blutungen
    BT
    21.6. (7900 HCG)
    25.6. (27.600 HCG)
    2. US 25.06. Herzchen blubbert

9.2.2011
    http://lb2f.lilypie.com/cYW1p2.png

25.1.12 HCG 184 30.1. HCG 1884
    http://lbdf.lilypie.com/wXeLp1.png

Bittesehr ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,
    also meine Erfahrungen bei Eugin waren sehr gut- lauter nette Mitarbeiter. Hatte im August eine ICSI und sie hat gleich beim ersten Mal geklappt (bin jetzt in der 12. ssw). Die "restlichen" befruchteten Eizellen wurden eingefrohren. Ist sicher nicht ganz einfach so etwas im Ausland zu machen, aber bei mir hat sich der Aufwand gelohnt und es gibt mit Sicherheit "schlimmere" Reiseziele als Barcelona

Calli22 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo bitte kann uns jemand helfen und sich mit uns in Verbindung setzten.meine Freundin und ich haben vor in die eugin clinic zu gehen brauchen aber einige Infos da wir nicht wissen was alles auf uns zu kommt und wir zuvor machen müssen. Meine Email Adresse :callimero22@gmx.de bitte helft uns wir wären sehr dankbar dafür. Liebe grüsse