Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

  1. #11
    dalo76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    hallo,

    darf ich fragen, was das Problem war. Bin seit einem halben Jahr dort, habe zwar keine größeren Probleme gehabt, finde die Patientenbetreuung aber insgesamt nicht so gut.

    Gruß, Daniela

  2. #12
    Apollo13 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo

    Wir waren auch in Augsburg in Behandlung ( Vor 10 Jahren. Leider hat es auch nach der 3. ICSI nicht geklappt. Dr. Bauer hat immer richtig mitgelitten. Ich blieb aber bei ihm als meinen normalen FA. Übrigens ich bin jetzt ganz natürlich schwanger gworden. Dr. Bauer und Kraus können es noch gar nicht fassen. Und freuen sich mit mir. Es war immer eine sehr persönliche Behandlung und man konnte mit allen Ängsten und Sorgen über die Ärzte sprechen. Sie haben es auch akzeptiert, wenn ich mal zu was nein gesagt habe.
    Praxis ist nur zu empfehlen.

  3. #13
    Smile82 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo Mareike,
    ich bin seit Juni 2012 in der Kiwu Augsburg. Mir wurde Dr. Hiller empfohlen und ich bin wirklich zufrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich richtig Zeit und erklährt es uns in einem verständlichen Deutsch an was es evtl. liegen könnte. Ich habe bereits 3 Inseminationen gehabt, leider erfolglos. Jetzt möchten wir es mit der IFV-Methode probieren. Kennst du jemanden der Erfahrungen mit IVF in Augsburg hatte?

  4. #14
    Bine123 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Wir waren in Augsburg. Sind einfach nur unzufrieden. Kommen uns nicht richtig ernst genommen vor. Bekommen unsere Fragen nur selten richtig bzw vollständig beantwortet und wurden beim letzten Termin einfach vom Dr. Stehen gelassen obwohl wir noch fragen und Klarungsbedarf hatten. Und es wird nicht auf unsere Anliegen und Wünsche richtig eingegangen. Bin enttäuscht von den Terminen dort und hoffe dass es in der anderen kinderwunschklinik besser läuft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •