Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

  1. #1
    MareikeW ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallihallo,
    hat jemand schon Erfahrung mit der KiWuPraxis in Augsburg? (Bauer, Hiller und noch wer).
    Hab da nen termin und echt bißchen Bammel. (aber is wohl normal)
    Mein Freund drängt mich, weil ich schon 36 bin und wir schon fast 2 Jahre üben :-(
    Und ich will auch! und all meine alternativversuche haben bisher nicht gegriffen.
    ich geb natürlich nicht auf und trink Tee und entspanne und nehm Globulie und nun auch das Agnuscastus-Zeugs.
    wär nett, paar erfahrungen zu hören.
    Danke 'bussi
    Mareike

  2. #2
    milkywaywoman ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo,
    bin auch in Augsburg in Behandlung.
    Dein erster Termin müsste jetzt ja schon gewesen sein. Und wie war´s?
    Bei welchem Dr. warst du?
    :daumendrueck:

  3. #3
    Lana1981 Gast

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    ich bin auch in Augsburg in der KIWU bei Dr. Kraus. Weitere Infos gerne per PN.

  4. #4
    luciano7 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo Mareike,
    bin auch seit fast einem Jahr in Augsburg bei Dr. Bauer in Behandlung. Bisher hat es leider nicht geklappt, so dass wir vor kurzem ein Gespräch wegen einer ivf hatten. Fühle mich in Augsburg echt gut aufgehoben und habe den Schritt nie bereut, auch wenn mein zyklus momentan spinnt. Bei wem bist du denn in Behandlung. Habe bisher nur gutes aus der Praxis gehört.

  5. #5
    luciano7 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo milkywaywoman,
    bei wem bist du denn in Behandlung und wie lange schon? Bei uns steht wohl demnächst die erste ivf an und mir ist ganz schön mulmig zu mute. Hast du schon Erfahrung damit? Wäre dankbar, etwas von einem Gleichgesinnten zu erfahren.

  6. #6
    Verena24 ist offline Gesucht-Zwerg

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo Mareike wir sind auch in Augsburg. Könnte bis jetzt nichts schlechtes darüber sagen. Es sind alle immer sehr freundlich. Und ich fühle mich in der KIWU irgendwie besser aufgehoben. Man ist einfach unter Gleichgesinnten. Beim FA kam ich mir immer so komisch vor unter lauter Schwangeren. In der KIWU weiß ich das viele dort das gleiche Problem haben da fühlt man sich einfach nicht so allein.
    Also keine Angst.
    Liebe Grüße
    Verena
    Liebe Grüße Verena


    1. IVF Jan/Feb 2011 neg.

  7. #7
    luciano7 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo Verena,
    wie war deine erste IVF? Die steht bei mir demnächst auch an und ich habe höllische Panik vor der Punktion. Darf der Mann dabei sein? Wie lange dauert es, bis man danach wieder fit ist und heim darf?
    Drücke dir die Daumen, dass alles klappt!

  8. #8
    7momo7 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo Mareike,

    bin auch seit Dezember in Behandlung.
    Bis jetzt dachte ich die sind ganz gut da,
    aber das dauert alles so lange und schon langsam nervt mich das ganze.
    Beim ersten Versuch einen Termin für eine Echovist Untersuchung auszumachen, hat man mir gesagt das ich irgend ne Entzündung hab und die erst behandelt werden muß. (das hieß einen Monat warten)
    Wollte heute wieder einen Termin zur Echovist-Untersuchung ausmachen, jetzt muß ich das ganze wieder um einen Monat verschieben, bloß weil die angeblich die Utensilien von einem neuen Lieferanten bestellen und diese nicht rechtzeitig kommen.

  9. #9
    25Mausi ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Ich WAR auch in Augsburg habe aber sehr sehr schnell gewechslet. Wuerde nie wieder hingehen.
    Kannst mich auch gerne per PN erreichen.
    Alles gute fur dich.
    25Mausi
    Kinderwunsch seit 03/09
    1. ICSI Juni 2010 - positiv aber FG 6.SSW
    2. ICSI Nov/Dez 2010 - negativ

    und dann kam die 3. ICSI...unser Wunder
    PU 14.5
    TF 19.5.
    BT 30.5. POSITIV!!!!! hcg 533.5
    US 6.6. Fruchthöhle zu sehen, hcg 9616
    US 14.6. Herzchen schlägt
    US 17.8. Es wird ein Bub
    18.01.2012 Mäuschen ist da!!!!!



  10. #10
    dalo76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu-Praxis Augsburg Erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    würde mich gerne über deine Erfahrungen mit dem IVF zentrum augsburg austauschen. Bin seit einem halben jahr in behandlung (eine IVF). Bisher leider ergebnislos.

    Grüßle
    Daniela

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •