Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche KiWu in Düsseldorf?

  1. #1
    Avatar von Yana123
    Yana123 ist offline Happy

    User Info Menu

    Standard Welche KiWu in Düsseldorf?

    Hi,

    hat jemand Erfahrungen mit den KiWus in Düsseldorf? Welche ist den gut?

    Ich hab rausgefunden, dass es ja inzwischen 3 gibt. Auf der Kö ist noch eine dazu gekommen. Leider ist die noch ziemlich neu, so dass man keine Erfahrungsberichte findet....

    Viele Grüße.

  2. #2
    Mamec ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Welche KiWu in Düsseldorf?

    Hallo,
    wir haben vor 9 Jahren eine ICSI bei Dr. Scholtes auf der Völklingerstrasse durchführen lassen.ERFOLGREICH.Okt. 2003 kam unsere Tochter zur Welt.
    Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen und wieder führte unser Weg dorthin.
    Dr.Scholtes hat viele Pat. aus NL.
    Termine für Berufstätige zu bekommen ist sehr schwer.
    Das mit dem Geschwisterchen hat bis jetzt noch nicht geklappt.Versuchen seit 1 1/2Jahren.
    Dr.Scholtes wirkt auf mich müde und überarbeitet.Aber er soll der Beste auf diesem Gebiet sein.
    Doch ich muss gestehen das ich mit dem Gedanken spiele die KIWU Praxis zu wechseln.
    Die Klinik auf der Kö nimmt nur Privatpat. Die Ärztin hat früher bei und mit Dr.Scholtes zusammengearbeitet. Weißt Du etwas über uni-kid?
    Wo bist Du?
    LG
    mamec

  3. #3
    Mamec ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Welche KiWu in Düsseldorf?

    Sorry für die falschmeldung.
    Die KÖ-Klinik leitet Fr.Dr. Behler und die nehmen auch gesetzl. Versicherte.
    Ja die sind auf der KÖ sehr neu.
    Haben aber alle langjährige Erfahrungen.
    wie gesagt kenne sie aus meiner KIWU.
    lg
    mamec

  4. #4
    KiharaXX ist offline Nur noch Glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Welche KiWu in Düsseldorf?

    wir waren auch auf der Völklinger Straße bei dr. Kissler und wir waren sehr zufrieden. Brauchten letztendlich zwar doch keine kiwu behandlung aber ich würde dorthin immer wieder gehen.

  5. #5
    baci82 ist offline bald dreifach Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Welche KiWu in Düsseldorf?

    Wir waren auch auf der Völkingerstr und waren auch sehr zufrieden. Wie man in meiner Signatur sieht, war die Behandlung auch erfolgreich

  6. #6
    Avatar von Yana123
    Yana123 ist offline Happy

    User Info Menu

    Standard Re: Welche KiWu in Düsseldorf?

    Oh, ich hab hier gar nicht mehr reingeguckt

    Wir hatten uns alle 3 KiWus beim Info-Abend angeschaut (erst Unikid, dann Völkinger Str und zu letzt die auf der Kö) und hatten uns dann für die auf der Kö entschieden (einfach weil die ein bißchen kleiner ist)...aber dann war das alles nicht mehr nötig

  7. #7
    ClaudiaMedGen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Welche KiWu in Düsseldorf?

    Es wird überall nur mit Wasser gekocht. Die Klinik im RWI-Haus ist groß, wirkt manchmal etwas "steril", aber die Ärzte verfügen über viele Jahre Erfahrung, das Team ist aufeinander eingespielt. Manchmal geht es dort zu wie am Flughafen, aber nur, weil mehrere Sprechstunden, OP's, Embryotransfers etc. parallel laufen.
    Die beiden Kolleginnen der KÖ-Klinik waren mehrere Jahre an der Völklinger Strasse, haben jetzt eine eigene Praxis und versuchen,das Ganze etwas stressfreier zu gestalten und die o.g. Hektik nach Möglichkeit zu vermeiden. Es wird viel Wert gelegt auf alternative Methoden wie TCM und Akupunktur.
    Bei UNIKID ist die Zahl der Patientinnen ebenfalls nicht so hoch, daher gibt es längere Wartezeiten auf einen Termin zum Erstgespräch. Auch dort herscht eine sehr freundliche Atmosphäre und große Professionalität.
    Alle drei Zentren in Düsseldorf (und auch die in der näheren Umgebung) arbeiten nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und bieten zahlreiche Besonderheiten an wie Polkörperanalyse und sehr wahrscheinlich zukünftig auch die PID (=Prä-Implantationsdiagnostik).

  8. #8
    Avatar von Papania
    Papania ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Welche KiWu in Düsseldorf?

    Ich hole das mal wieder hoch, wie ist denn der aktuelle Status, welche Klinik man in Düsseldorf oder Umgebung empfiehlt?
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017


  9. #9
    jjuliah ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Welche KiWu in Düsseldorf?

    Wir sind in der Kinderwunsch kö Praxis und sehr zufrieden. Die erste ICSI ist leider negativ gewesen aber wir fühlen in sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Man nimmt sich immer viel Zeit, man muss nie lange warten und die Öffnungszeiten sind gerade für Arbeitnehmer super. Termine um 19:30 Uhr sind kein Problem!

  10. #10
    piper78 Gast

    Standard Re: Welche KiWu in Düsseldorf?

    Ich kann green ivf in Grevenbroich nur empfehlen, etwa 20-30min von Düsseldorf. Sowohl Dr. Gnoth als insbesondere Frau Dr. Friol sind spitze. Letztere da sie auch ausgebildete TCMlerin ist. Ich wurde von ihr über ein halbes Jahr behandelt und würde jederzeit wieder hin, wenn ich gynäkologische Probleme hätte (die haben auch ne ganz "normale" Gyn-Praxis im EG), die mein 08/15 Gyn nicht geregelt bekommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •