Zitat Zitat von Line8988 Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben :).
Ich bin Mutter von 2 süßen Kids ( fast 2jahre und 7 Wochen ) mein grosser kann für sein alter kaum sprechen und macht auch keine Anstalten Dinge na h zusprechen . Wir reden sehr viel mit ihm und wieder holen alles immer wieder . Auch spielerisch erklären wir ihm mit Bildern was wie heißt . Leider kann er sich nur sehr schwer und auch nur sehr kurz auf etwas konzentrieren . Sobald ezwas nicht funktioniert wird er wütend und schmeißt alles rum .
Ich mach mir wirklich sorgen deswegen weil er sich im Moment kaum mehr weiter entwickelt . Er hat nen Wortschatz von max 15 Wörtern :(.
Nächsten Monat steht die U7 an und auch das Thema aufmerksamkeitsdefizitsyndrom würde schon in den Raum gestellt . Der Test kann aber erst mit 2 Jahren gemacht werden .
Ist sein verhalten normal oder ist er in der Hinsicht von der Entwicklung hinterher ?
Mitorisch ist er Super ! Er rennt , springt und kam. Schon balancieren.
Über jede Antwort bin ich dankbar :).
Bist Du denn sicher, daß er hören kann?