Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nessa&Motte ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    2

    Standard Welcher Kindersitz? Eure Erfahrungen?

    Hallo..
    Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und hat jetzt 6 kg. Ich bin jetzt schon so langsam am gucken was für ein Kindersitz nach der Babyschale in Frage kommt für uns. Nun hab ich schon viele Berichte gelesen und Test aber irgendwie bin ich trotzdem nicht wirklich schlauer.

    Was habt ihr für kindersitz? Einer der mitwächst oder der eher nicht?

    Ich würde mich über Tipps und Ratschläge freuen. Dankeschön

  2. #2
    Kara^^ ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    3.884

    Standard Re: Welcher Kindersitz? Eure Erfahrungen?

    Wir haben uns an den Ergebnissen der Stiftung Warentest orientiert und - was ich wichtig fand - in einem Fachgeschäft vor Ort geschaut, wo wir den Sitz zur Probe in unser Auto eingebaut haben. So konnten wir feststellen ob der Sitz gut ins Auto passt und ob wir mit der Handhabung zurechtkommen.
    Wir hatten nach der Babyschale einen Reboarder und als sie da rausgewachsen waren einen Sitz der Stufe III.
    Normal isn't all what it's cracked up to be.
    - Cassandra Clare, City of Glass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •