Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Pippi27

Thema: Fast 5 jähriger Sohn langweilt sich bei den Großeltern?

  1. #1
    Yasmin1991 ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard Fast 5 jähriger Sohn langweilt sich bei den Großeltern?

    Hallo
    Wir sind diese Woche am Freitag also am 11.januar wieder bei meinen Schwiegereltern weil mein Schwiegervater seinen 70.geburtstag feiert.am 19.oktober werden wir wieder da sein müssen weil meine Schwiegermutter ihren 68.geburtstag feiert.das Problem ist aber das unserem Sohn bei den Großeltern immer langweilig ist.die Kinder also mein sohn,sein 7 jähriger Cousin und sein 10 jähriger Cousin werden immer mehr oder weniger im Gästezimmer abgestellt wo man nur Fernsehen kann und das war's auch.vorallem mein Sohn und der 7 jährige cousin langweilen sich mit der Zeit zu Tode.an Geburtstagen passiert dort meist auch nicht viel.es wird nur Kaffe und kuchen gegessen Fernsehen geschaut.vor 2 Jahren waren wir am Geburtstag meiner Schwiegermutter noch im Freizeitpark damit sich die Kinder nicht zu Tode langweilen aber das konnten wir später nicht nochmal machen weil sie körperlich mittlerweile abbaut.ich habe ja verständnis dafür das sowas dann natürlich nicht mehr geht aber man kann die Kinder dann doch nicht einfach im Gästezimmer vor dem Fernseher abstellen bis der Tag vorbei ist.habt ihr eine Idee was man machen könnte an den nächsten zwei Geburtstagen?

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    95.182

    Standard Re: Fast 5 jähriger Sohn langweilt sich bei den Großeltern?

    seltsames Posting, ist das die Einleitung für eine Werbung?


    Ansonsten - was macht ihr denn sonst, wenn euer Kind sich langweilt? Welche Spiele und Spielzeug nehmt ihr mit? Warum geht ihr nicht nach dem Kaffeetrinken eine Runde raus und spaziert am Spielplatz vorbei, damit die Kinder sich austoben?


    Und warum um alles in der Welt macht man sich Gedanken um einen Geburtstag, der in 9 Monaten ist?
    Kara^^ gefällt dies

  3. #3
    falaffel ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    3.187

    Standard Re: Fast 5 jähriger Sohn langweilt sich bei den Großeltern?



    Spazieren gehen, Spielzeug/Spiele/ Malzeug mitnehmen???

    Es liegt doch an euch, wie ihr den Tag verbringt! Wo bleibt der Werbelink???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •