Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einschlafen

Alexia85 ist offline Stranger

Standard Einschlafen

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Sohn treibt mich zur weißglut. Jeden Tag 1 bis 2 Stunden bis er eingeschlafen ist. Manchmal sogar 3 Stunden. Ich habe noch ein neugeborenes sechs Wochen alt. Und kann nun mal nicht bis zu drei Stunden mit ihm im Bett sein. Und mit meinem Mann haben wir auch keinen Abend mehr für uns. Ich könnte im Strahl kotzen. Es nervt einfach nur noch. Den Mittagsschlaf können wir nicht auslassen. Er ist noch zu müde mittags. Morgens erwacht er um 8 Uhr. Und schläft gegen 12 Uhr ein für eine Stunde. Bitte hilft mir ich weiß nicht was noch tun?? Wir lassen ihn bei uns im Bett schlafen seit die kleine da ist. Und der braucht Einschlafbegleitung. Er ist 2 jahre alt.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Standard Re: Einschlafen

wann geht er denn ins Bett? Und vor allem, ist er dann müde. Er schläft ja morgens lang.

Wenn man vom Durchschnitt von 12 Stunden in dem Alter ausgeht, wäre eine Bettgehzeit von ca 21 Uhr normal.

Aber nicht jedes Kind ist Durchschnitt, mein Sohn hat in dem Alter ca 9 Stunden geschlafen. Da war Mitternacht eher normal.