Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By linebdp

Thema: 1. Impfung

  1. #1
    Juni_mama2019 ist offline newbie
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    42

    Standard 1. Impfung

    Hallo ihr!

    Bei meinem kleinen Sohn steht heute die erste Impfung an und ich bin ziemlich besorgt.
    Wie sind eure Erfahrungen? Werden die Kleinen öfter krank oder überstehen sie die Impfung problemlos?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: 1. Impfung

    Meine waren manchmal etwas quengelig und hatten z.T. leichtes Fieber - aber das war wirklich nicht lange und auch nicht jedes meiner vier Kinder.

  3. #3
    linebdp ist offline Veteran
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    1.300

    Standard Re: 1. Impfung

    Meine drei haben nahezu alle Impfungen fast ohne erkennbare Reaktion überstanden. Manchmal war der Arm an der Einstichstelle etwas dick.

  4. #4
    Juni_mama2019 ist offline newbie
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    42

    Standard Re: 1. Impfung

    Danke für eure Antworten.

    Mein Kleiner hatte abends 39,5 Fieber und wirkte krank. Heute geht es ihm aber besser. Beim ersten Kind gerät man wohl schnell in Panik.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: 1. Impfung

    Zitat Zitat von Juni_mama2019 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.

    Mein Kleiner hatte abends 39,5 Fieber und wirkte krank. Heute geht es ihm aber besser. Beim ersten Kind gerät man wohl schnell in Panik.
    Auf jeden Fall - man muss in alles erst einmal reinwachsen.

  6. #6
    linebdp ist offline Veteran
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    1.300

    Standard Re: 1. Impfung

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall - man muss in alles erst einmal reinwachsen.
    ...und Kinder reagieren unterschiedlich. unsere fiebern einfach sehr selten, auch nicht, wenn sie krank sind.
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •