Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    User Info Menu

    Frage Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    Juhu :)

    ich bin ratlos, habe den halben Tag in der Stadt nach einem Ski- oder Schneeanzug für meinen Sohn (Gr. 98) gesucht und NICHTS unter 60/70 Euro gefunden!!!! auch im Internet erfolglos :( Wo kauft IHR die Sachen?

    habe bei H&M, C&A, Ernstings Family, Esprit, Tom Tailor, S.Oliver, Kik, Tchibo, mytoys, kidoh, tysRus, takko, amazon, ...geguckt... alles ausverkauft oder überhaupt nicht vorhanden :(

    LG

  2. #2
    sweet_tlik_choclate Gast

    Standard Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    würde sagen du bist etwas spät dran :-( wir haben unsere schon vor 2/3 monaten bei tchibo gekauft.

    viel glück bei deiner suche

  3. #3
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    habe im Herbst drei auf verschiedenen Flohmärkten gekauft, für jeweils so ca 5 - 8 Euro.

    Du bist etwas spät dran :(

  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    ja, bin spät, aber unsere Maus hat einen Schub gemacht in den letzten 3 Wochen - unglaublich! Haben einen Schneeanzug in 86 aber der passt seit letzter Woche mit dickem Fleece nicht mehr (geht nicht zu)... und bis vor 2 Wochen war es ja nicht so kalt, dass ich ihm einen hätte anziehen müssen... kaufe gern Kleidung nach Bedarf - aber jetzt sehe ich ja was ich davon hab
    Werd morgen nochmal rumfahren....

    danke euch schonmal

  5. #5
    Avatar von tati10676
    tati10676 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    Zitat Zitat von Schaf_Magdalena Beitrag anzeigen
    Juhu :)

    ich bin ratlos, habe den halben Tag in der Stadt nach einem Ski- oder Schneeanzug für meinen Sohn (Gr. 98) gesucht und NICHTS unter 60/70 Euro gefunden!!!! auch im Internet erfolglos :( Wo kauft IHR die Sachen?

    habe bei H&M, C&A, Ernstings Family, Esprit, Tom Tailor, S.Oliver, Kik, Tchibo, mytoys, kidoh, tysRus, takko, amazon, ...geguckt... alles ausverkauft oder überhaupt nicht vorhanden :(

    LG
    Wir haben einen Schneeanzug von Tchibo und einen von Family aber beide schon vor 3 Monaten gekauft- da gab es sie nämlich noch.
    Ihr seid zu spät dran!

  6. #6
    sweet_tlik_choclate Gast

    Standard Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    schau mal bei EBAY sind ein paar drinnen :-)
    viel glück ;-)

  7. #7
    sweet_tlik_choclate Gast

    Standard Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    **zustimme**

  8. #8
    mimi1971 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr zwei Skianzüge gekauft, um einen zum Wechseln zu haben.

    Den einen habe ich bei Jako-o gekauft - er war zwar teuer, aber wir wollten für einen Skiurlaub dieses Jahr im März einen wirklich wasserdichten haben. Zuerst haben wir Anfang Dezember 08 sämtliche Sportfachgeschäfte abgeklappert, aber die hatten entweder nichts in der passenden Größe, was Sohnemann gefiel, oder eben auch sehr teuer. Dann bin ich auf den 3 in 1 Skianzug im Jako-o-Katalog gestoßen und habe den Anzug bestellt. Super Teil - zwar teuer aber sehr gut. Er trägt ihn in diesem Winter auch.

    Den zweiten Anzug habe ich für 29,90 Euro in einem Ebay-Shop gekauft. Qualitativ ist er kein Vergleich zu dem Jako-o-Anzug, aber er ist auch wasserdicht. Der Laden war auch so kulant, dass ich die Hose umtauschen konnte, weil die zu groß war. Die Jacke paßte. Aber die Verarbeitung war halt nicht so toll. Aber auch dieser Anzug wird dieses Jahr noch einmal getragen.

    Karo-Textil - Kinder-Skianzug

    Das ist der 2. Anzug den ich gekauft habe.

    Ansonsten kann ich Dir auch nur raten, mal bei Ebay zu schauen. Welche Größe brauchst Du denn?

    Oder Du schaust mal bei Jako-o. Die haben auch einen Secondhandverkauf.

    A pro pos Secondhandverkauf. Gibt es bei Euch vielleicht Secondhandläden in der Umgebung. Dann schau doch mal dort.

    Viele Grüße

  9. #9
    emya ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    Ich habe noch einen guten von Kanz in 98 abzugeben. Ich hätte da aber auch noch gerne 20 € für+ Versand......NP war an die 70 € und es hat ihn nur ein Kind getragen......Blau/Beige ist er.....WEnn du Interesse hast ,stelle ich Bilder ein...

  10. #10

    User Info Menu

    Standard Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    Danke, hab dir eine PN geschickt :)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte