Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Inka8 ist offline Stranger

User Info Menu

Ausrufezeichen Reboard Kindersitz- direkt aus Schweden???

Hallo ihr Lieben,
    nach längerer Recherche habe ich mich für einen Reboard Kindersitz entschieden, leider sind diese hier in Deutschland unheimlich teuer ( liegen zwischen 300 und 500 Euro). Nun habe ich mir gedacht wenn ich einen Sitz direk in Schweden (via Internet) kaufe, könnte ich vieleicht den gleichen für weniger Geld bekommen. Hat jemand Erfahrungen und weiss wie ich das anstelle?
    Bin für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße Inka

LadyElistra ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Reboard Kindersitz- direkt aus Schweden???

Zitat Zitat von Inka8 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    nach längerer Recherche habe ich mich für einen Reboard Kindersitz entschieden, leider sind diese hier in Deutschland unheimlich teuer ( liegen zwischen 300 und 500 Euro). Nun habe ich mir gedacht wenn ich einen Sitz direk in Schweden (via Internet) kaufe, könnte ich vieleicht den gleichen für weniger Geld bekommen. Hat jemand Erfahrungen und weiss wie ich das anstelle?

Liebe Grüße Inka
    viele hier forum bestelllen bei CarSeat.se | Rear Facing Car Seats | Trusted Car Seat Advice hab hier noch nix negatives gelesen.
    http://alterna-tickers.com/create/ti...cs/icon245.gif
    Auch unser Sohn fährt rückwärts! Reboard-Nutzer Meldet euch!

Tochter 04/04, Sohn 08/07, Tochter 05/10, ? 01/12

tidoo ist offline enthusiast

User Info Menu

ja, bei carseat.se geht geht das ohne probleme. nach zahlungseingang (kreditkarte oder paypal) wird der sitz gleich versendet und kommt in der regel nach 2 bis 3 tagen an.

unseren ersten beiden reboarder (duologics) haben wir aus dänemark (war auch ein sehr schneller versand), den dritten duologic aus schweden (carseat.se) und den vierten (multitech) haben wir vor ort gekauft (bei volvo frankreich) weil er dort viel billiger ist als aus schweden.

User Info Menu

Zitat Zitat von tidoo Beitrag anzeigen
    ja, bei carseat.se geht geht das ohne probleme. nach zahlungseingang (kreditkarte oder paypal) wird der sitz gleich versendet und kommt in der regel nach 2 bis 3 tagen an.

unseren ersten beiden reboarder (duologics) haben wir aus dänemark (war auch ein sehr schneller versand), den dritten duologic aus schweden (carseat.se) und den vierten (multitech) haben wir vor ort gekauft (bei volvo frankreich) weil er dort viel billiger ist als aus schweden.
    was kostet der multitech in frankreich? in deutschland ist der wohl teurer als in schweden?

tidoo ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von LadyElistra Beitrag anzeigen
    was kostet der multitech in frankreich? in deutschland ist der wohl teurer als in schweden?
    249 euro, in manchen filialen 220 als promo bis ende februar :)

soulontour Gast

Sandra12.3 hat in Schweden bestellt, klappte alles bestens :)

Familie06 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

wieso kauft ihr denn keinen römer oder concord?sind auch gute sitze und gibt es überall und sind auhc nicht viel teurer.

Leasmama2009 Gast

Zitat Zitat von Inka8 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße Inka

Hallo, habe unseren Sitz Duologic I auch bei carseat.se bestellt. Der Sitz war innerhalb von DREI Tagen hier. Das schafft manches deutsche Unternehmen nicht!!! Naja, bei 30 € Porto :kater:.

Ist aber ein sehr seriöser Shop- kann ich nur empfehlen!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von tidoo Beitrag anzeigen
    249 euro, in manchen filialen 220 als promo bis ende februar :)
    ooh da könnte man ja glatt in versuchung kommen, was wohl der versand nach deutschland kostet.

Cessa ist offline Moderator Flohmarkt-Forum

User Info Menu

Es gibt doch in Deutschland Reboarder die unter 100 EUR kosten... wieso nehmt ihr nicht so einen? (Bei Ebay gibts die neu)

LG Cessa

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte