Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Canary ist offline gelöscht

    User Info Menu

    Standard Re: Was zum Abendbrot und Frühstück mit 1.Jahr?

    Haferflocken gesüßt?????? Wolltest du vielleicht jemand anders antworten?? Oder wurde das mit dem Milchreis falsch verstanden???
    Ich meine keine Fertigpackung Milchreis mit Zucker drin, sondern pure Milchreiskörner an sich, z.B. von Oryza oder Biomarken im Reformhaus, mit Milch aufgekocht ohne Zucker!!!!

  2. #12
    Avatar von Cutty
    Cutty ist offline Familienmanagerin

    User Info Menu

    Standard Re: Was zum Abendbrot und Frühstück mit 1.Jahr?

    Hallo!

    Lukas bekommt seit er 10 Monate ist zum Frühstück Müsli.
    Entweder ein feines Kindermüsli von dm oder feinblättrige Haferflocken. Dies rühre ich mit Naturjoghurt an und schnippel eine frische Birne oder Banane oder anderes Obst drunter.

    Abends ist er ebenso lang ein Brot und bekommt nachher noch eine Flasche Milch.
    Wenn ich abends kein Brot geben wollen würde würd ich es vielleicht mit Kölln Flocken als "Papp" sprich Haferflockensuppe versuchen.
    Lg die Kati

    mit Kicker (11/05), Prinzessin (08/09), Pippilotta (11/10), Chaoskind (7/13) und Nesthäkchen (10/15)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12