Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Empfehlung für Puppenwagen?

User Info Menu

Standard Empfehlung für Puppenwagen?

Hallo, unsere KLeine soll zum DRitten Geburtstag einen Puppenwagen bekommen, damit sie demnächst mit mir zusammen Kinderwagen schieben kann. Nun bin ich etwas erschlagen von dem großen Angebot bei A.mazon. Hat jemand eine Empfehlung für mich, welcher Wagen gut und halbwegs stabil ist und auch groß genug ist?

Britta02 Gast

Standard Re: Empfehlung für Puppenwagen?

Zitat Zitat von Puenktchen0207 Beitrag anzeigen
    Hallo, unsere KLeine soll zum DRitten Geburtstag einen Puppenwagen bekommen, damit sie demnächst mit mir zusammen Kinderwagen schieben kann. Nun bin ich etwas erschlagen von dem großen Angebot bei A.mazon. Hat jemand eine Empfehlung für mich, welcher Wagen gut und halbwegs stabil ist und auch groß genug ist?
    Ich wußte gar nicht, dass man selbst aus einem Puppenwagen eine Wissenschaft machen kann.
    Ich würde zu toys'r'us oder irgendnem großen Spielzeugladen latschen und einfach einen holen der paßt. Aber das wäre wohl zu einfach?

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

User Info Menu

Zitat Zitat von Puenktchen0207 Beitrag anzeigen
    Guck mal bei ebay und entscheide nach der Optik. Das ist doch extreme Geschmackssache!

...oha, hätte ich bei "ebay" noch drei Punkte einarbeiten müssen? e.b.a.y
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Britta02 Gast

Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Guck mal bei ebay und entscheide nach der Optik. Das ist doch extreme Geschmackssache!

...oha, hätte ich bei "ebay" noch drei Punkte einarbeiten müssen? e.b.a.y
    Da sagt die Gutste, dass sie schon vom Amazon-Angebot erschlagen ist und du rätst ihr auch noch zu ebay? Gemein!

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

User Info Menu

Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Da sagt die Gutste, dass sie schon vom Amazon-Angebot erschlagen ist und du rätst ihr auch noch zu ebay? Gemein!
    Huuuuuh! Böse...

Ich stehe ja nicht so auf diese Vollplastikrosaglitzerpuppenwagen, die man üblicherweise heute so bekommt und bei ebay hat man die Chance auf ein älteres Modell, dass vielleicht nicht barbie- oder lilifeeinfiziert ist!

...ich hoffe, sie kommt klar damit!
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Joutsen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich würde zu toys'r'us oder irgendnem großen Spielzeugladen latschen und einfach einen holen der paßt. Aber das wäre wohl zu einfach?
    Soso. Du würdest also hochschwanger, eventuell noch mit Kleinkind im Gepäck, das den Puppenwagen zum Geburtstag bekommen soll, von Fachgeschäft zu Fachgeschäft latschen?
    Unter Umständen noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Hut ab!
    Ich glaube, dass Zukunft nur dann möglich sein wird, wenn wir lernen, auf Dinge, die machbar wären, zu verzichten, weil wir sie nicht brauchen.

Günter Grass

Britta02 Gast

Zitat Zitat von Joutsen Beitrag anzeigen
    Soso. Du würdest also hochschwanger, eventuell noch mit Kleinkind im Gepäck, das den Puppenwagen zum Geburtstag bekommen soll, von Fachgeschäft zu Fachgeschäft latschen?
    Unter Umständen noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Hut ab!
    Ich würd auf jeden Fall keine Wissenschaft draus machen.

Manche Frauen machen hochschwanger mit Kleinkind im Gepäck noch ganz andere Dinge.... z.B. Kleinkind bei Freundin/Oma lassen, Papa hinschicken oder die ach so verwerfliche Methode, einfach eins nach vorliegenden Informationen zu bestellen. Es solls ja auch geben, dass die Beschreibung Puppenwagen mit dem dazugehörigen Bild in Verbindung mit den gelieferten Daten aussagekräftig genug ist. Hab ich zumindest gehört....

Joutsen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich würd auf jeden Fall keine Wissenschaft draus machen.
    Macht sie das denn?
    So gesehen müsstet du dann wohl jede TE hier anpampen, die es wagt, nach Tipps für Spielzeug & Co. fragen.

Manche Frauen machen hochschwanger mit Kleinkind im Gepäck noch ganz andere Dinge.... z.B. Kleinkind bei Freundin/Oma lassen, Papa hinschicken
    Freut mich für dich, dass du vom Schicksal so gesegnet wurdest, aber diese Möglichkeiten hat nun mal nicht unbedingt jeder.

Es solls ja auch geben, dass die Beschreibung Puppenwagen mit dem dazugehörigen Bild in Verbindung mit den gelieferten Daten aussagekräftig genug ist. Hab ich zumindest gehört....
    In der Tat, sowas soll's geben.
    Es wäre allerdings mehr als naiv sich allein darauf zu verlassen bzw. zu erwarten, dass das Prachtexemplar von Pumpenwagen auch exakt Bild und Beschreibung des Verkäufers entspricht.
    Vielleicht solltest du beim Nachtisch etwas kürzer treten, Liebelein.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen von zu viel Friede-Freude-Eierkuchen frag doch mal den Obdachlosen um die Ecke oder das missbrauchte Kind von nebenan.

Abgesehen davon finde ich fiese Verbalattacken Schwangeren gegenüber echt das Letzte, mag der thread auch noch so hormongeschwängert oder sinnentleert sein.
    Ich glaube, dass Zukunft nur dann möglich sein wird, wenn wir lernen, auf Dinge, die machbar wären, zu verzichten, weil wir sie nicht brauchen.

Günter Grass

PuellaMala Gast

Zitat Zitat von Joutsen Beitrag anzeigen
    So gesehen müsstet du dann wohl jede TE hier anpampen, die es wagt, nach Tipps für Spielzeug & Co. fragen.
    Das waren auch meine Gedanken. Fragen wird ja wohl erlaubt sein. Sie hat ja nicht gesagt: OH MEIN GOTT, ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE, WEIL ICH NICHT WEIß, WELCHEN PUPPENWAGEN ICH NEHMEN SOLL!!!!!!!
    Lediglich Tipps und Erfahrungswerte waren gefragt.
    @ TE: Ich kann dir nicht weiterhelfen

Britta02 Gast

Zitat Zitat von PuellaMala Beitrag anzeigen
    @ TE: Ich kann dir nicht weiterhelfen
    Und wohl auch kein anderer.

Wie auch... wenn keiner nie nicht mal weiß welche Liste der TE vorliegt.... ich finde die Anfrage einfach formal schon dämlich gestellt. Und scheinbar hat ja wohl JEDER das Problem hier, sonst hötte es ja schon Antworten zu hauf gehagelt.

Na ja, vll sehe ich als Jungsmama das Problem auch nicht wirklich.
    Ich geh mit Sohnemann ins Geschäft und guck worauf er stürmt, merk mir den Namen und den Preis und geh ins IN... wer hat damit ein Problem, dem Kind zu sagen, dass es das jetzt nicht gibt? ICH sicher nicht. Oder ist das anders, wenn man schwanger ist oder ein Mädchen hat? Ich frag nur sicherheitshalber.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte