Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2gefällt dies
  • 1 Post By -calamity-
  • 1 Post By Redaktion ELTERN

Thema: Hallo???

-calamity- ist offline krypton

Standard Hallo???

Wieso schließt ihr mir Freds unter dem Hintern weg?
    Ich war wochenlang nicht hier und will mich nur unterhalten.
    Bestraft nicht mich, wenn andere in euren Augen was verbockt haben.
    Eine solche Maßregelung schießt ein wenig übers Ziel hinaus.
    silm gefällt dies

Redaktion ELTERN ist offline Administrator

Standard Re: Hallo???

Hallo,

selbstverständlich kannst du dich gerne im Forum unterhalten. Du scheinst aber kein eigenes Thema zu haben? Sonst diskutiere doch einfach zu deinem Thema, das sollte kein Problem sein :)

Dass Threads, die das Thema "Was war da für ein Stress als ich nicht da war" selten friedlich verlaufen, dürften langjährigen Usern, wie dir, eigentlich klar sein.

Dass Threads, die gelöschte oder gesperrte Threads zum Thema haben, kommentarlos gelöscht werden, ist auch nicht neu.

Viele Grüße
    aus dem Community-Management.
    Geändert von Redaktion ELTERN (09.04.2018 um 15:34 Uhr)
    Jimmy.Gold gefällt dies

silm ist offline pralinenbefreierhuhn

Zitat Zitat von Redaktion ELTERN Beitrag anzeigen
    Hallo,

selbstverständlich kannst du dich gerne im Forum unterhalten. Du scheinst aber kein eigenes Thema zu haben? Sonst diskutiere doch einfach zu deinem Thema, das sollte kein Problem sein :)

Dass Threads, die das Thema "Was war da für ein Stress als ich nicht da war" selten friedlich verlaufen, dürften langjährigen Usern, wie dir, eigentlich klar sein.

Dass Threads, die gelöschte oder gesperrte Threads zum Thema haben, kommentarlos gelöscht werden, ist auch nicht neu.

Viele Grüße
    aus dem Community-Management.
    Wird jetzt mein Thread, der u.a. über euer Löschungsgebaren geht, auch gelöscht.
    Silm

Da es wenig Sinn macht, das gleiche Thema an verschiedenen Stellen zu diskutieren, werden wir den Thread vermutlich auch schließen, ja.

Viele Grüße
    aus dem Community-Management

FrauDirektorPogge ist offline Pünktchenmutterhuhn

Zitat Zitat von Redaktion ELTERN Beitrag anzeigen
    Da es wenig Sinn macht, das gleiche Thema an verschiedenen Stellen zu diskutieren, werden wir den Thread vermutlich auch schließen, ja.

Viele Grüße
    Warum ergibt das keinen Sinn? Wir diskutieren doch, wir antworten, wir hauchen diesem Forum Leben ein. Wir REDEN. Das ist doch der Zweck hier, oder? Und solange keine Beleidigungen, Unterstellungen etc. aufkommen und nicht überdurchschnittliche viele Beiträge eines Freds gemeldet werden, verstehe ich nicht, warum sie geschlossen werden.

Gebt uns doch eine Chance, unsere Konflikte (so es denn welche sind) auch zu lösen. Auf dem Weg sind wir gerade. Das Löschen, editieren und schließen von Freds BEFEUERT diese Diskussion doch nur, merkt ihr das nicht?
    You’ve got to listen. And nobody listens. People are so anxious to talk!
    Katharine Hepburn

Meine Texte, meine Bilder!

Es geht um die Fragen, die an die Redaktion/Community-Management gestellt werden – mit dem Wunsch um Beantwortung.
    Diese Fragen/Themen stehen besser an einer Stelle und die ist nicht das ErE, sondern die ELTERN online-Gruppe. So übersehen wir keine Fragen und müssen nichts doppelt beantworten.

Besten Dank und viele Grüße

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Warum ergibt das keinen Sinn? Wir diskutieren doch, wir antworten, wir hauchen diesem Forum Leben ein. Wir REDEN. Das ist doch der Zweck hier, oder? Und solange keine Beleidigungen, Unterstellungen etc. aufkommen und nicht überdurchschnittliche viele Beiträge eines Freds gemeldet werden, verstehe ich nicht, warum sie geschlossen werden.

Gebt uns doch eine Chance, unsere Konflikte (so es denn welche sind) auch zu lösen. Auf dem Weg sind wir gerade. Das Löschen, editieren und schließen von Freds BEFEUERT diese Diskussion doch nur, merkt ihr das nicht?