Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3gefällt dies
  • 2 Post By --Christine--
  • 1 Post By Mrs. Van de Kamp

Thema: Danke für ihre Anmeldung

User Info Menu

Standard Danke für ihre Anmeldung

Ist ja nett, dass ihr euch für die Anmeldung bedankt, aber man kann es auch übertreiben. Ich bekomme bei jeder zweiten oder dritten Antwort, die Meldung "Danke für Ihre Anmeldung" und dann einen weißen Bildschirm.

So macht das Forum überhaupt keinen Spaß.
    Mrs. Van de Kamp und Conni.Faehre gefällt dies.

User Info Menu

Standard Re: Danke für ihre Anmeldung

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ist ja nett, dass ihr euch für die Anmeldung bedankt, aber man kann es auch übertreiben. Ich bekomme bei jeder zweiten oder dritten Antwort, die Meldung "Danke für Ihre Anmeldung" und dann einen weißen Bildschirm.

So macht das Forum überhaupt keinen Spaß.
    Kann man eigentlich hier noch schreiben? Immerhin funzt hier der "Like" - Button, da bekomm ich im ErE auch eine Fehlermeldung. Eine Antwort hab ich dort heute morgen durchbekommen, 4 oder 5 sind weg - aber immerhin wird sich höflich für meine Anmeldung bedankt .

User Info Menu

Hier gehts problemlos - Rätsel über Rätsel.

Redaktion ELTERN ist offline Administrator

User Info Menu

Hi,

und vielen Dank für eure Meldungen. Fehler sind leider besonders schwer aufzuspüren, wenn sie nicht immer und überall auftreten.

Deswegen wären wir euch, auch wenn es lästig ist, sehr dankbar, wenn ihr jedes Mal ganz kurz dazu schreiben würdet, wie ihr im Forum unterwegs seid.

Herzliche Grüße
    Thea vom Community-Management

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Ich würde ja gerne antworten, bekomme ja aber den weißen Bildschirm

iphone 11, iOS 14.0.1, neuester Firefox

Ich kann bisher nur noch antworten, wenn ich auf das „antworten“ unter einem Beitrag klicke.
    ich kann weder das generelle am Seitenanfang oder -ende in magenta benutzen noch den Zitierenknopf benutzen. Dann kommt der Beitrag ins Nirwana.

User Info Menu

Zitat Zitat von Redaktion ELTERN Beitrag anzeigen
    Hi,

und vielen Dank für eure Meldungen. Fehler sind leider besonders schwer aufzuspüren, wenn sie nicht immer und überall auftreten.

Deswegen wären wir euch, auch wenn es lästig ist, sehr dankbar, wenn ihr jedes Mal ganz kurz dazu schreiben würdet, wie ihr im Forum unterwegs seid.

Herzliche Grüße
    Gerne. Android, Edge oder Firefox, beides heute ausprobiert und bei beiden Probleme gehabt.

Jetzt bin ich hier auch im Nirwana gelandet, Antwort war aber über den Rückpfeil noch vorhanden. 2.Versuch.
    Und 3. .
    JimmyGold. 1 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Geht mir genauso.
    Android, Firefox.
    Zitieren ist auch Glückssache. Ach, das ist ja eh egal, weil meine Antworten es eh nicht bis ins Forum schaffen.

Tibby33 ist gerade online ...hoch am Wind

User Info Menu

Jetzt hat es mich auch erwischt. Das ist jetzt der 11. Versuch :-(
    (Desktop, Windows 10, aktuelleste Firefoxversion)
    Beste Grüße von Tibby

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Hi,

Herzliche Grüße
    Sowohl mobil mit Android und Chrome als auch am PC mit Windows 10 und Chrome

User Info Menu

Hi,

Herzliche Grüße
    PC bzw. Notebook, Firefox oder Microsoft Edge.