Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
Like Tree20gefällt dies

Thema: Neues Aussehen

Redaktion ELTERN ist offline Administrator

User Info Menu

Standard Re: Neues Aussehen

Nur noch einmal zum Verständnis für mich: Das Problem mit dem Gruppen bzw. mit dem automatischen Ausloggen bestand auch schon vor den Änderungen, wurde jetzt aber schlimmer, richtig?

LG
    Cleo

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von Redaktion ELTERN Beitrag anzeigen
    Nur noch einmal zum Verständnis für mich: Das Problem mit dem Gruppen bzw. mit dem automatischen Ausloggen bestand auch schon vor den Änderungen, wurde jetzt aber schlimmer, richtig?

LG
    Cleo
    Ja es bestand schon vorher.
    Nein, es ist nicht schlimmer geworden, sondern genauso schlimm geblieben.
    JohnnyTrotz gefällt dies

Philina2000 ist offline Gevespert

User Info Menu

Danke, die Schrift kommt jetzt wieder von links!

Leider habe ich es immer noch, dass ich im ErE bisweilen nichts anklicken kann. Ab- und wieder Anmelden hat mal geholfen, mal nicht. Komischerweise kann ich hier im Gästebuch aber anklicken und lesen/schreiben.

Ach ja: ich sehe gerade, dass hier im Antworten-Feld in den Zeilen oben die Texteditor-Felder nicht bzw. nicht richtig angezeigt werden (z.B. kann ich nicht Fettdruck, Kursiv, Unterstrichen anwählen, auch nicht die Textfarbe, kann keine Bilder/Links einfügen (sonst hätte ich jetzt einen Screenshot eingestellt).

Handy, iOS, Safari

Tibby33 ist offline ...hoch am Wind

User Info Menu

In der mobilen Version auf einem High-End Handy ist es jetzt so, dass ich in 50% der Fälle das sich aufbauende Werbefenster sehen und wegklicken kann, in 50% der Fälle sehe ich es aber nicht und kann dann nichts tun. Auf meinem (leicht älteren) Tablet geht gar nichts mehr, da sich alle Seiten extrem langsam aufbauen, so viele Werbefenster mit Animation und Bewegung werden da geladen. Das ist auf dem Tablet sinnlos geworden, so lange kann man echt nicht warten. Im Moment Forum allenfalls auf dem Desktop, das funktioniert jetzt einigermaßen wieder, bis auf die Smileys und die seit der Umstellung im letzten Jahr auch langsamen Ladezeiten....
    Beste Grüße von Tibby

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja es bestand schon vorher.
    Nein, es ist nicht schlimmer geworden, sondern genauso schlimm geblieben.
    Bei mir ist es ganz klar viel schlimmer geworden, denn ich konnte vor der Änderung immer in den Gruppen lesen, vielleicht musste ich mich mal zwischendrin neu anmelden, aber ich kam rein und konnte lesen und schreiben. Jetzt sehe ich, dass jemand was geschrieben hat, weiter komme ich aber nicht, weil ich jedesmal rausfliege.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Hab euch gerade ein paar Bildschirmvideos zu den Bugs gemailt.
    Redaktion ELTERN gefällt dies

opus ist offline Muddi h.c.

User Info Menu

Zitat Zitat von Redaktion ELTERN Beitrag anzeigen

LG
    Cleo

Also, bei mir gibt's jetzt eine Änderung: Wenn ich jetzt in der Gruppe ordungsgemäß angemeldet (sonst sähe ich keine Beiträge) einen x-beliebigen Beitrag anklicke, kommt nur noch ganz kurz das Baby-Gesicht mit dem Vorwurf, dass ich gar nicht angemeldet sei und den Beitrag daher nicht sehen dürfe, dann werde ich sofort auf die Eltern.de - Startseite vermittelt, also sozusagen 'vor die Tür gesetzt'.

Das war vorher nicht so.
    Schiri gefällt dies
    Dem Philosoph ist nichts zu doof

opus ist offline Muddi h.c.

User Info Menu

Zitat Zitat von opus Beitrag anzeigen
    Also, bei mir gibt's jetzt eine Änderung: Wenn ich jetzt in der Gruppe ordungsgemäß angemeldet (sonst sähe ich keine Beiträge) einen x-beliebigen Beitrag anklicke, kommt nur noch ganz kurz das Baby-Gesicht mit dem Vorwurf, dass ich gar nicht angemeldet sei und den Beitrag daher nicht sehen dürfe, dann werde ich sofort auf die Eltern.de - Startseite vermittelt, also sozusagen 'vor die Tür gesetzt'.

Das war vorher nicht so.

Und, beim Absenden dieses Beitrages ergab sich dieses: die Funktion 'direkt antworten' hat man je grundsätzlich nur angemeldet. Hier konnte ich in der Kopfzeile oben noch mein Profil anklicken, beim Absenden des Beitrages aber kam diese Fehlermeldung:

also Abflug...

Aber, danke für eure Bemühungen.
    Schiri gefällt dies
    Dem Philosoph ist nichts zu doof

Tibby33 ist offline ...hoch am Wind

User Info Menu

Im Mobilbereich ist es leider immer noch nicht besser......
    Beste Grüße von Tibby

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Heute Abend fliege ich nach fast jedem Klick raus.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte