Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
Like Tree20gefällt dies

Thema: Neues Aussehen

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Neues Aussehen

Hilfe, sowohl am Ipad Safari als am Iphone Firefox sind die Überschriften und Texte nun in einer anderen Schriftart wie bisher.

Wenn das nur ein Bug ist, ok, meinetwegen. Wird schon mal wieder weg sein. *hysterisch kicher*

Wenn das aber eine dauerhaft angedachte Änderung ist, fände ICH (!) es nett, erstmal die ganzen aufgelaufenen Probleme abzuarbeiten, anstatt irgendwelche Aufhübschungen zu betreiben.

So. Jawoll.

Redaktion ELTERN ist offline Administrator

User Info Menu

Standard Re: Neues Aussehen

Moin Wanda.Lismus,

es war notwendig im Hintergrund einige technische Anpassungen vorzunehmen. Dabei mussten auch die Schriftarten angepasst werden. Eigentlich sollten die Funktionen aber weiterhin so nutzbar sein, wie vorher. Schreibt uns gern, wenn dennoch Probleme auftauchen. Ein bisschen Nachjustierung ist sicher nötig, da es eine recht umfangreiche Änderung war. Ich verstehe, dass du lieber die anderen Baustellen bearbeitet bekommen hättest. Die Änderung ist leider unabhängig von den anderen Problemen nötig gewesen.

Liebe Grüße
    Cleo

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hilfe, sowohl am Ipad Safari als am Iphone Firefox sind die Überschriften und Texte nun in einer anderen Schriftart wie bisher.

Wenn das nur ein Bug ist, ok, meinetwegen. Wird schon mal wieder weg sein. *hysterisch kicher*

Wenn das aber eine dauerhaft angedachte Änderung ist, fände ICH (!) es nett, erstmal die ganzen aufgelaufenen Probleme abzuarbeiten, anstatt irgendwelche Aufhübschungen zu betreiben.

So. Jawoll.

User Info Menu

Also, übersichtlicher ist es. Gefällt mir.

Baustellen:
    1 Nachträgliches Bearbeiten geht nicht mehr, nur noch über Umweg „erweitert“ und dann zerschießt es die ehemaligen Absätze
    2 der mitlaufende „nach oben“-Pfeil fehlt und muss dringend wieder auftauchen

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich habe auch was zu meckern. Ich nutze die Hybrid-Ansicht. Bisher konnte ich im Thread sehen welche Beiträge ich bereits gelesen haben und welche nicht. Letztere waren dicker geschrieben. Das sieht man jetzt nicht mehr. Außerdem fehlt diese blaue Linie (keine Ahnung wie das korrekt heißt) an der man einzelne Fäden im Thread immer genau erkennen konnte.
    Redaktion ELTERN und Reni2 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

ich - und diverse andere offenbar - müssen Beiträge nun "von rechts" schreiben. Es geht ja prinzipiell alles, aber rechtsbündig schreiben ist wirklich merkwürdig und nirgendwo üblich in foren
    Redaktion ELTERN und Vinea gefällt dies.

User Info Menu

3) der permanente „nach oben“-Button öffnet die „Bereiche“ (die, die man unter „gehe zu“ eigentlich auswählen sollte), erst beim zweiten Klick komme ich dann auch nach oben.
    4) der Klick auf „gehe zu“ öffnet nur sporadisch die Bereiche und endet dann meist im bereits geöffneten Forum, ich kann nicht ein anderes Unterforum auswählen
    Redaktion ELTERN gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Oh, ich kann in ein Feld schreiben...

Liebe Redaktion, ihr reagiert ja schon länger nicht mehr auf meine Beiträge.

Falls jemand liest. Ihr macht mir die Abstinenz vom Forum mit der neuen Software leicht.

Mir ist beinhaltet das alles zu viele Überraschungen: Flieg ich raus?
    Kann ich ein ein Antwortfeld schreiben?
    Darf ich linksbündig schreiben?

Das gezwungenermaßen rechtsbündige Schreiben ist der größte Schwachsinn, den es gibt.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich schließe mich an. Editieren geht nicht, bzw wie Wanda schon beschrieb nur über "erweitert" und dann zerschießt es eben die ganzen Absätze, was Texte schwer leserlich macht.

Wenn ich einen Betrag in einer Gruppe lesen möchte werde ich abgemeldet. Das Problem hatte ich schon ein paar Tage, bisher konnte ich dann nach dem Anmelden direkt den Beitrag lesen, jetzt lande ich nach dem Anmelden auf der Titelseite und wenn ich wieder in die Gruppe gehe und lesen möchte, fliege ich wieder raus. Kann also in Gruppen nicht mehr lesen.

Rechtsbündig ist bei mir aber nichts. Immerhin

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an. Editieren geht nicht, bzw wie Wanda schon beschrieb nur über "erweitert" und dann zerschießt es eben die ganzen Absätze, was Texte schwer leserlich macht.

Wenn ich einen Betrag in einer Gruppe lesen möchte werde ich abgemeldet. Das Problem hatte ich schon ein paar Tage, bisher konnte ich dann nach dem Anmelden direkt den Beitrag lesen, jetzt lande ich nach dem Anmelden auf der Titelseite und wenn ich wieder in die Gruppe gehe und lesen möchte, fliege ich wieder raus. Kann also in Gruppen nicht mehr lesen.

Rechtsbündig ist bei mir aber nichts. Immerhin
    In Gruppen kann ich schon lange nicht mehr lesen.
    Dazu kam aber nie eine Antwort...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    In Gruppen kann ich schon lange nicht mehr lesen.
    Dazu kam aber nie eine Antwort...
    Ich dachte es kann nicht schaden es zu erwähnen. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!
    Wanda.Lismus gefällt dies

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte