Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard silit werbung novemberheft

    jaaaaa ich finde die töpfe sehr toll, ich hab sie sogar selber, aber muss es denn unbedingt eine integrierte werbebeilage sein?
    ich hab fast das heft zerrissen, als ich sie rausnehmen wollte, bis ich kapiert hab, dass die diesmal leider "festgewachsen" ist.

    schade. :(

  2. #2
    Avatar von Redaktion ELTERN
    Redaktion ELTERN ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.636

    Standard Re: silit werbung novemberheft

    Liebe Talpa,

    das tut uns leid, wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergegeben.
    Herzliche Grüße
    Die Redaktion ELTERN

    PS: Sollen wir Ihnen ein neues Heft zuschicken?

  3. #3
    Gast

    Standard Re: silit werbung novemberheft

    hehe, danke, nein nicht nötig, ich habs ja nur FAST zerrissen.

    hab mch halt nur gewundert, weil sonst ist ja auch immer alles als lose beilage oder wenigstens ablösbar reingeklebt (obwohl ich über diese geklebten sachen auch noch ein [negatives] lied singen könnte - DAMIT hat es schon einige seiten zerrissen ...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •