Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ausweglos ist offline addict
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    510

    Standard Hilfe, komme nicht mehr ins Oktoberforum

    Hallo, liebes Eltern-Forum,

    seit einiger Zeit, kurz nach der Geburt unseres Jüngsten (am 28.09. 2012) kann ich auf bestimmte Unterforen nicht mehr zurückgreifen.

    Wenn ich nach dem button "Schwangerschaft udn Geburt" auf den button "Schwangerschaftsguide" klicke, werde ich wieder zurück an die Übersicht mit unter anderem "Schwangerschaft udn Geburt " geleitet.

    Das ist sooo schade, da ja gerade jetzt all meine Mitschwangeren im Pktober entbinden und ich gar ncihts mehr davon mitbekomme bzw auch nicht gratulieren kann. Ähnlich verhält es sich übrigens bei der Rubrik "Haben Sie Sorgen?"

    Was ließe sich denn ändern, habe es schon ganz oft versucht, kann höchstens mal auf gerade aktuelle Themen klicken...

    Sehr schade

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Redaktion ELTERN
    Redaktion ELTERN ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.623

    Standard Re: Hilfe, komme nicht mehr ins Oktoberforum

    Liebe Userin,

    bitte löschen Sie Ihren Cache, das hat in fast allen Fällen bis jetzt geholfen.
    Herzliche Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •