Ergebnis 1 bis 6 von 6
    GanzeMandel ist offline schmuddelkatz

Standard suche einen bestimmten artikel

liebe redaktion! vor ca 2 jahren gab es mal einen kurztripbericht. eltern mit recht kleinen kindern auf einer wandertour in den bergen mit übernachtung in einer kinderfreundlich pension (auch mit tieren, glaube ich). leider kann ich nirgends etwas darüber finden, würde aber mit meiner familie gerne eine ähnliche tour machen. könnt ihr mir weiterhelfen?

lg, ganzemandel
    08-09
    04-11
    05-13
    07-15

MaryPoppins85 ist offline newbie

Standard Re: suche einen bestimmten artikel

Vielleicht kann ich dir auch weiter helfen. Habe hier noch einige Zeitungen rumliegen die zum Teil schon 2 Jahre alt sind. Kann gerne mal nachschlagen.
    Kannst du das evtl noch genauer eingrenzen vielleicht sogar mit Monat und wie groß der Artikel war? Halbe Seite, ganze...
    LG MaryPoppins85

Zitat Zitat von MaryPoppins85 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich dir auch weiter helfen. Habe hier noch einige Zeitungen rumliegen die zum Teil schon 2 Jahre alt sind. Kann gerne mal nachschlagen.
    Kannst du das evtl noch genauer eingrenzen vielleicht sogar mit Monat und wie groß der Artikel war? Halbe Seite, ganze...
    LG MaryPoppins85
    ich schätze mal, es war eher im spätsommer, bin mir aber nicht sicher. müsste 2010 gewesen sein. der artikel war ca 2 doppelseiten, eine familie mit kind in kraxe, bilder auch mit ziegen, wenn ich mich recht erinnere. danke, für die mühe!
    08-09
    04-11
    05-13
    07-15

Redaktion ELTERN ist offline Administrator

Liebe Mandel,

Mit den wenigen Angaben ist es jetzt schwierig. Wir hatten Kurztripps in ELTERN 9/2011 für die Dachstein-Region www.leitenmueller.at und unter dem Titel "Bayerische Voralpen: Deutscher Alpenverein - München und Oberland - Schönfeldhütte.
    Danach mehrere größere Urlaubs-Artikel in ELTERN, z. B. 4/2012 z. B. "Mit Buggy auf den Berg", Wandern mit Kleinkindern im österreichischen Lesachtal. Dann in ELTERN 8/2012 "Von einer Familie, die auszog, die Haustierfrage zu klären", Region Hochkönig, Bergdorf der Tiere. In ELTERN 7/2011 Ferien wie im Heimatfilm", im Priental, Nähe Chiemsee. ELTERN 12/2011 " Winterulraub im Alpachtal in Tirol.

Vielleicht ist der gesuchte Artikel schon dabei?

Herzliche Grüße von der Redaktion ELTERN

MaryPoppins85 ist offline newbie

Ich hoffe auch sehr das dir die Antwort von der ELTERN Redaktion hilft.
    Habe mittlerweile meine "Sammlung" durchgestöbert und leider feststellen müssen, dass ich von 2010 wohl doch keine Zeitungen mehr habe.
    Habe den Artikel "Mit Buggy auf dem Berg" auch gesehen.
    Das ist zwar nicht der Artikel den du suchts hat sich aber auch toll angehört. Das wäre vielleicht auch was für dich.
    Tut mir leid, dass ich dir nun doch nicht weiterhelfen konnte.

leider war der gesuchte artikel nicht dabei, aber die links waren hilfreich. danke!
    08-09
    04-11
    05-13
    07-15