Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree8gefällt dies

Thema: Kind aus Kindergarten nehmen?

  1. #21
    Viktoria0490 ist offline newbie
    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    38

    Standard Re: Kind aus Kindergarten nehmen?

    Hallo, so schwer das ist, ich würde deine Kleine nicht aus der Situation raus nehmen, sondern ihr helfen, sie zu bewältigen. Wenn am Anfang alles gut war, muss es ja Gründe geben, warum sich ihr Verhältnis zu den anderen verschlechtert hat. Daran ist selten eine Seite Schuld. Holt euch Unterstützung, z.B. durch einen Sozialarbeiter. Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Viktoria!

  2. #22
    Ann42 ist offline newbie
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    30

    Standard Re: Kind aus Kindergarten nehmen?

    Hallo!
    Nein, unser jüngstes Kind ist inzwischen in der Schule angekommen und wir brauchen keine Hilfe mehr bezüglich des Kindergartens. Aber nochmals: Bekäme ich noch ein Kind, würde ich es vermutlich nicht mehr in die Obhut eines Kindergartens geben.
    LG, Ann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •