Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By Tine1974

Thema: Wie kann man den Kindergarten verbessern? Was gefällt euch nicht

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht Wie kann man den Kindergarten verbessern? Was gefällt euch nicht

    Hallo liebe (werdende) Eltern,
    ich schreibe derzeit an meiner Master-Thesis über das Thema Kindergarten und interkulturelle Erziehung.
    Es würde mich super freuen, wenn sich ein paar freiwillige finden, die mir weiterhelfen könnten.

    Die Umfrage dauert keine 2 Minuten und ich würde im Gegenzug gerne meine Ergebnisse am Ende unter dem Beitrag kurz skizzieren.
    Hier gehts zur Umfrage.

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Anna

  2. #2
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    13.885

    Standard Re: Wie kann man den Kindergarten verbessern? Was gefällt euch nicht

    Die Präferenzen sind für mich keine, deswegen kann ich die Frage leider nicht beantworten. Weder Sprachunterricht, noch Sportunterricht oder sonst eine "Bildung" ist für mich eine Präferenz, nach der ich einen Kindergarten wählen würde.
    Für mich fehlt bei der Auswahl: "großes Außengelände, nette Erzieher/innen, gute Stimmung, Ausflüge, Spielraum".
    Die Präferenzen würde ich mal einzeln abfragen mit der Möglichkeit, sie jeweils in ihrer Wichtigkeit zu sortieren. Dann kann man nämlich auch bei allen "unwichtig" ankreuzen.
    Pippi27 und Gast gefällt dies.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  3. #3
    Avatar von luke22
    luke22 ist offline misterlucky
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    8

    Standard Re: Wie kann man den Kindergarten verbessern? Was gefällt euch nicht

    Das kommt ganz auf den Kindergarten draufan. Bei uns zum Beispiel nehmen sich die Betreuer meiner Meinung ein bisschen zu wenig Zeit für die kleinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •