Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By Tine1974

Thema: Wie kann man den Kindergarten verbessern? Was gefällt euch nicht

Rotes Gesicht Wie kann man den Kindergarten verbessern? Was gefällt euch nicht

Hallo liebe (werdende) Eltern,
    ich schreibe derzeit an meiner Master-Thesis über das Thema Kindergarten und interkulturelle Erziehung.
    Es würde mich super freuen, wenn sich ein paar freiwillige finden, die mir weiterhelfen könnten.

Die Umfrage dauert keine 2 Minuten und ich würde im Gegenzug gerne meine Ergebnisse am Ende unter dem Beitrag kurz skizzieren.
    Hier gehts zur Umfrage.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße
    Anna

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

Standard Re: Wie kann man den Kindergarten verbessern? Was gefällt euch nicht

Die Präferenzen sind für mich keine, deswegen kann ich die Frage leider nicht beantworten. Weder Sprachunterricht, noch Sportunterricht oder sonst eine "Bildung" ist für mich eine Präferenz, nach der ich einen Kindergarten wählen würde.
    Für mich fehlt bei der Auswahl: "großes Außengelände, nette Erzieher/innen, gute Stimmung, Ausflüge, Spielraum".
    Die Präferenzen würde ich mal einzeln abfragen mit der Möglichkeit, sie jeweils in ihrer Wichtigkeit zu sortieren. Dann kann man nämlich auch bei allen "unwichtig" ankreuzen.
    Pippi27 und Gast gefällt dies.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

luke22 ist offline misterlucky

Standard Re: Wie kann man den Kindergarten verbessern? Was gefällt euch nicht

Das kommt ganz auf den Kindergarten draufan. Bei uns zum Beispiel nehmen sich die Betreuer meiner Meinung ein bisschen zu wenig Zeit für die kleinen.