Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Solvejj ist offline Stranger

Standard Kleinkind wird zur Zeit nicht gewickelt

Hallo meine Lieben,

ich brauche euren Rat. Eigentlich ist meine kleine in einem schönen Kindergarten, wo sie sich auch Wohlfühlt. Leider gibt es seit ein paar Tagen Probleme, mir ist aufgefallen, dass er vormittags zur Zeit keine frische Windel mehr bekommt. (Zur Zeit unterbesetzt) Die Windel ist immer vollgepischt und sie läuft von um 7-12 Uhr mit dieser Windel rum. Sollte ich noch abwarten und gucken ob sich das in ein paar Tagen wieder gibt, oder es morgen direkt ansprechen? Und wie sollte ich es am besten ansprechen?

Viele Grüße.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

Standard Re: Kleinkind wird zur Zeit nicht gewickelt

Zitat Zitat von Solvejj Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

ich brauche euren Rat. Eigentlich ist meine kleine in einem schönen Kindergarten, wo sie sich auch Wohlfühlt. Leider gibt es seit ein paar Tagen Probleme, mir ist aufgefallen, dass er vormittags zur Zeit keine frische Windel mehr bekommt. (Zur Zeit unterbesetzt) Die Windel ist immer vollgepischt und sie läuft von um 7-12 Uhr mit dieser Windel rum. Sollte ich noch abwarten und gucken ob sich das in ein paar Tagen wieder gibt, oder es morgen direkt ansprechen? Und wie sollte ich es am besten ansprechen?

Viele Grüße.
    Einfach mal direkt fragen.

falaffel ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Kleinkind wird zur Zeit nicht gewickelt

Freundlich ansprechen.
    Ist die Windel denn so durchgeweicht?