Also. jetzt mal ganz langsam!
Erstens, hab ich nicht gesagt, das ich mit einem Hammer dazwischen gehe und und den Eltern sage, sie sollen ihr kind einfach mal bei uns lassen und dann sehen wir weiter!
Also, bei sowas kriege ich die kriese!
Sorry aber ich habe nur versucht zu helfen und einen Ratschlag zu geben!

Bisher waren die Eltern immer sehr zufrieden mit mir und auch der Eingewöhnung!
Ich finde nur, das die Eltern meist die Probleme mit der Trennung haben und nicht die Kinder!
Ich bekomme jetzt auch 1 jährihe in die Gruppe und ich glaube nicht das die Eltern mir ihr kind anvertrauen würden, wenn sich nicht sicher wären, das es gut aufgehoben wäre!

Natürlich ist jedes kind verschieden und man muss individuell auf jedes kind eingehen! Ich befürworte sogar, wenn eltern sich die zeit nehmen und die ersten Tage mit ihrem Kind zu uns in die Gruppe kommen!
Nur leider haben viele Eltern dafür keine Zeit!
Also, ich glaube du hast da irgendwas falsch verstanden!

Aber ich lass das nicht einfach so auf mir sitzen!

AHHHHHHH!

So, jetzt gehts mir besser! ;-)


Trotzdem alles gute silke