Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Scheiß Würzburger Trainingsprogramm

  1. #31
    brainy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Scheiß Würzburger Trainingsprogramm

    Und was hat das alles mit dem Würzburger Trainingsprogramm zu tun? Da wird nicht gemalt und die Kinder müssen auch nicht am Tisch sitzen, sondern sie sollen Reime erkennen, Anlaute usw.
    LG
    brainy









  2. #32
    Avatar von Junior
    Junior ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Scheiß Würzburger Trainingsprogramm

    Ich finde das es auf das Kind und den Kindergarten ankommt. Meine Tochter kommt definitiv nicht mit 3 in den Kiga.

    Sie wird noch ein Jahr in ihrer Spielgruppe bleiben (2 x wöchentlich, je 5 Std.)

    Nur weil ein Kind nicht mit 3 in den Kiga geht heißt das noch lange nicht das es zu Hause sitzt und nicht gefördert wird.
    Viele Grüße

    Martina und Melina Laura geb. 23.08.05

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •