Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: stress im kiga

bodriel ist offline Stranger

User Info Menu

Standard stress im kiga

mein kind ist erst 4 jahre, seit dem er im kindergarten geht gibt es nur stress! mit den Erziehern lässt sich nicht reden.Als mein Kind neu im kiga war hat er noch windeln getragen er wurde nieh gewickelt, als ich abholte war mein Kind Wund. Ich habe sie natürlich drauf angesprochen und die reaktion war desintresse. er wurde zwar gewickelt aber nur einmal, während der kiga Zeit. Dann kab es wieder Stress er wurde von einem Kiga Kind so stark am Arm gebissen das alles Blau war ich bin sofort zu Kinderarzt.als ich die Erzieher drauf angesprochen hatte , hieß es sie können mit den Eltern des kindes nicht reden da sie unsere Sprache nicht sprechen, er wird dauernd von den Kindern geschlagen, nicht währt schreid er .Was normal ist . Ich bin froh das mein Kind mir alles erzählt, habe vor drei Wochen ein termin vereinbarrt, es hieß sie würde auf mich zu kommen, biß heute, da war wieder was vor gefallen, als ich mein kind abholen wollte sprach die erzieherin mich drauf an, ja bevor ihr kind ihnen was erzählt sage ich es ihnen vorher, ja wir sollten dringend ein termin vereinbarren, mein kind ist zur zeit auffällig geworden er hat so geschrien und wollte damit nicht aufhören, wir sollten uns dringend zusammen setzten, aber erst nach meinem Urlaub sagte sie. ich habe darauf mit meinem kind gesprochen, was da genau vorgefallen sei, er sagte mir er hätte nasse hände gehabt und hat ein handtuch gebraucht um sich die Hände abzutrocknen, da die erzieherin zu faul war in eins zu geben hat sie mit aller kraft versucht seinen Hände an seinem Oberteil abzutrocknen, klar wer will das schon mit zwang und drang. er hat also geschrien. bei meinem Kind ist das so er stellt gerne viele viele Fragen und möchte im Mittelpunkt stehen im wird gleich langweilig, wenn er fragen stellt im kiga bekommte er meistens keine antwort, so bekomme ich es meistens mit , er ist sehr aufgewec