Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

  1. #11
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~

    User Info Menu

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    Die sind echt super! Total knuffig!

    Falls ein Kind keine will, ich adoptier sie sofort *ggg*

    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

  2. #12
    Elbtroll Gast

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    Wow :liebe: Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe lila. Ich schließ mich dem Blömmsche an, wenn eine übrig bleibt nehm ich die gerne

    Wie haste das denn genau gemacht?`*neugier* PN?

  3. #13
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~

    User Info Menu

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    Huhu Tröllchen, was treibt Dich denn hierher?

    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

  4. #14
    Danni-Sahne Gast

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    Ich finde die Schildkröten auch echt niedlich....
    Tolle Idee............

  5. #15
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

    User Info Menu

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    Anfangs hatte ich eine aus dem Netz mit ner Schildi und nem Hut auf, habs danach probiert aber war mir zu umständlich also hab ich mich mit meiner Oma zusammen gesetzt und nach Bildern aus dem Netz eine probiert. Die erste war örks also Versuch zwei und die sah dann so aus wie alle ihre vertreter jetzt.
    Im Großen und Ganzen häckelt man zuerst einen Kreis als Boden dann den Panzer wie eine Mütze, sprich das es rund und kugelig wird. Häckelt den Panzer dann an den Boden, beginnend am Kopf, für denen man einen kleinen Teil frei lassen muss, einmal rund rum, wenn gewollt auch mit schwänzchen, kann man aber auch am Schluß dran machen.
    Dann stopft man den Körper mit Schaumstoff aus (gibts umsonst beim Obsthändler/Weintrauben) und häckelt den Kopf dranund kurz vorm zu machen natürlich auch nochmal ein bisschen Schaumstoff rein.
    Und zum Schluß die vier Beine an den Körper dran. Das geht dann aber alles nur nach Gefühl. Wenn man sich einigermaßen aus häckeln versteht kriegt man das schon hin.
    Wenn nicht dann gibts auch Anleitungen im Netz aber die kosten was...

  6. #16
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

    User Info Menu

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    Ich meld mich wenn der Fall eintreten sollte, aber ich hoffe doch das sie nicht nur auf die Süßigkeiten heiß sind.
    Aber ich denk die werden schon alle eine nehmen, "gebastelte" Sachen kennen sie von mir und mochten sie auch immer *dennochnervösbin*

  7. #17
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

    User Info Menu

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    Kuck mal auf die Antwort an CapRiisOnn3 da hab ichs ein bisschen versucht zu beschreiben :rotwerd:

  8. #18
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~

    User Info Menu

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    ich glaub, Du mußt Dir da keine Sorgen machen, die werden sich eher drum prügeln

    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

  9. #19
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

    User Info Menu

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    Ich glaub ich hab ein oder zwei mehr gemacht, da müssen sie sich nicht prügeln. Die die übrig bleibt werd ich unser Bastel und Putzfee auf den Platz stellen weil ich für die kein "Personalgeschnk" habe... Die freut sich da sicher auch drüber.

  10. #20
    Nohleymama ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder?

    Ich habe mich damals bei allen Kindern mit einem selbstgestalteten Lieder-Malbuch (Lieder die wir gesungen haben) und einer Lieder CD- bunter Mix aus gesungenen Liedern... gebrannt.
    verabschiedet und das kam supergut an....
    Rasselbande an Board.....
    m 7/97
    m 6/99
    w 5/01
    m 5/07
    w 11/10
    w 7/12 mit Sternengeschwisterchen 12/11

    und dem Einschleicher..... ET 01.03.2017

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •