Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree1gefällt dies

Thema: Bügeletiketten für Kita-Kleidung

  1. #11
    Kitty80 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Bügeletiketten für Kita-Kleidung

    Hallo,

    ich kann die Bügeletiketten von Outprint ... BOKUS ... Büroorganistaion Kai Uwe Scholz ... Printhouse sehr empfehlen. Es gibt dort verschiedene Sorten, ich habe die kleinen leichten mit Motiv. Man kann Schriftart, Farbe und Motiv selbst wählen. Sind super für Unterwäsche und Shirts. Für Hosen habe ich stärkere. Aber die leichten kosten 6,50 für 100 Stück. Bei meiner Kleinen hab ich mittlerweile in allen Sachen, die drin und da reibt nicht, man merkt sie gar nicht. Werde dieser Tage mal wieder neue bestellen, da das Mäuschen gewachsen ist und die neuen Sachen auch markiert werden wollen.
    Liebe Grüße Kitty80

  2. #12
    eszet-Schnitte Gast

    Standard Re: Bügeletiketten für Kita-Kleidung

    Ich habe nie was beschriftet..weder in der Krippenzeit noch jetzt im KIGA.
    Fand das überflüssig.
    Wenns wirklich mal mehrere Kinder mit dem selben Kleidungsstück gab, dann habe ich den Namen einfach aufs Größenschild geschrieben.
    Weg gekommen ist aber noch nie was.
    Kenne auch keinen, der das groß beschriftet.

  3. #13
    Katjuscha Gast

    Standard Re: Bügeletiketten für Kita-Kleidung

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Unterwäsche? Wozu denn das?
    Weil es im Kindergartenalter doch mal passiert, dass das Kind in die Hose macht oder sich Tee über die Strumpfhose schüttet und die Kitaerzieherin weiß, welchem Kind sie den Nasswäschebeutel in die Garderobe hängen muss.

    Socken markiere ich auch nicht - wo denn auch.

  4. #14
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Bügeletiketten für Kita-Kleidung

    Zitat Zitat von Katjuscha Beitrag anzeigen
    Weil es im Kindergartenalter doch mal passiert, dass das Kind in die Hose macht und die Kitaerzieherin weiß, welchem Kind sie den Nasswäschebeutel in die Garderobe hängen muss.

    Socken markiere ich auch nicht - wo denn auch.
    die Erzieherin weiß doch, welches Kind sie gerade gewickelt hat :)

  5. #15
    Katjuscha Gast

    Standard Re: Bügeletiketten für Kita-Kleidung

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    die Erzieherin weiß doch, welches Kind sie gerade gewickelt hat :)
    Aber sie schafft es vielleicht nicht sofort die Sachen in die Garderobe zu hängen, weil gleich die nächste Windel gewechselt werden muss oder sie legt die Tee-Strumpfhose erst mal zum Trocknen über die Heizung und eine andere Erzieherin packt sie dann in der Mittagspause in die Garderobe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •