Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: kleidung markieren für kindergarten!?

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Standard Re: kleidung markieren für kindergarten!?

Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Wäscheetiketten. Und Wäsche wasche ICH in der Waschmaschine. Macht ihr das in der Spüma? :D
    Sollt ich mal versuchen, dann muß ich morgen kein Waschpulver holen gehen.
    Ach, weißt du, da geht halt alles in einem Aufwasch. :)

LG

Britta02 Gast

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ach, weißt du, da geht halt alles in einem Aufwasch. :)

LG
    Achsooooo.

Pride ist offline Gesperrt

User Info Menu

bei den turnsachen haben wir so kleiderstifte genommen und auf die zettel innendrin groß kishos namen geschrieben.
    sonst ist nichts markiert.halt nur die sachen die im kiga bleiben und nciht jeden tag mit nach hause komen.und bisher auch nix weggekommen. die erzieher achten drauf,dass die lieben kleinen die sachen an ihren haken hängen un nur von dirt sachen mitnehmen, hat bisher immer geklappt.

aber generell sachen beschriften sind die kleidungsstife echt am besten. haben wir bei kishos fußballsachen auch so gemacht. hält top
    Geändert von Pride (20.07.2010 um 17:01 Uhr)

User Info Menu

Wir haben die Bügelettiketten und sind super zufrieden damit.

cat78 ist offline enthusiast

User Info Menu

ich habe so einen Textilmaker und mit den schreibe ich meist die Namen auf die Etiketten bei Mützen und diesen Tüchern habe ich auch schon die Initialen eingestickt da dort keine Schildchen dran sind.

finncat ist offline Fische-Mama

User Info Menu

Zitat Zitat von cat78 Beitrag anzeigen
    ich habe so einen Textilmaker und mit den schreibe ich meist die Namen auf die Etiketten bei Mützen und diesen Tüchern habe ich auch schon die Initialen eingestickt da dort keine Schildchen dran sind.
    Plattstich oder Kreuzstich? "Freestyle" oder hattest du eine Vorlage? Ich überlege nämlich auch noch, ob ich seinen Namen auf ein Sabbertuch sticken soll, damit die Erzieher in den ersten Tagen wissen, wie er heißt.
    Liebe Grüße,
    finncat

http://alterna-tickers.com/tickers/g.../38d6crphu.png

Ich gestatte niemandem meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

cat78 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von finncat Beitrag anzeigen
    Plattstich oder Kreuzstich? "Freestyle" oder hattest du eine Vorlage? Ich überlege nämlich auch noch, ob ich seinen Namen auf ein Sabbertuch sticken soll, damit die Erzieher in den ersten Tagen wissen, wie er heißt.
    ganz einfach "Freestyle" entweder ein NL oder ein LL, zum Glück haben wir kein S im Namen

User Info Menu

Ja, in der Hinsicht habe ich auch echt Glück! Na, dann werde ich mich auch mal drangeben.
    Liebe Grüße,
    finncat

Ich gestatte niemandem meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Codemaus ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von finncat Beitrag anzeigen
    Kommen so viele Kinder auf einmal? Oder ist der KiGa so groß? Bei uns war S. in dem Monat der einzige Neuzugang und der KiGa hat nur zwei Gruppen - schon am nächsten Tag kannten sämtliche Erzieherinnen und Kinder seinen Namen.
    Über sowas würde ich mir erst mal nicht zu viele Gedanken machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Codemaus Beitrag anzeigen
    Kommen so viele Kinder auf einmal? Oder ist der KiGa so groß? Bei uns war S. in dem Monat der einzige Neuzugang und der KiGa hat nur zwei Gruppen - schon am nächsten Tag kannten sämtliche Erzieherinnen und Kinder seinen Namen.
    Über sowas würde ich mir erst mal nicht zu viele Gedanken machen.
    Oh, es ist ein kompletter Neustart, die Kita eröffnet neu. Erst starten am gleichen Tag 2 Gruppen mit je 15 Kindern und im Oktober kommen dann noch mal 2 Gruppen dazu. Von daher ist es schon nicht verkehrt sich Gedanken zu machen. :)
    Liebe Grüße,
    finncat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte