Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: kleidung markieren für kindergarten!?

haeschenhuepf ist offline Veteran

User Info Menu

Ausrufezeichen kleidung markieren für kindergarten!?

hallo, an die erfahrenen mamas ! womit kann man am haltbarsten und deutlichsten die kleidung und schuhe für den kindergarten markieren ? einfach mit edding raufschreiben ist irgendwie nicht so doll, oder nimmt man besser etiketten, die man reinbügelt oder so ? kann mir jemand was empfehlen ??? danke !

finncat ist offline Fische-Mama

User Info Menu

Standard Re: kleidung markieren für kindergarten!?

Ich bin zwar keine erfahrene Mama (unser Krippenstart ist erst im August) aber wir haben gerade Wäschebändchen bei dortex bestellt, da kannst du dir Farbe, Schrift und ein Symbol aussuchen. Zu der Qualität kann ich noch nix sagen, das Päckchen ist noch nicht eingetroffen. Die Bändchen kannst du reinnähen oder bügeln. Viele Eltern schreiben den Namen auch einfach auf die Wäscheetiketten, die eh an den Klamotten hängen.

Hier sind noch mal 2 Links:
    Namensbnder - Textiletiketten - Namensetiketten - Wscheetiketten - gewebte Stoffbnder - Geschenkbnder - Webnamen - Home

https://www.gutmarkiert.de/index.asp
    Liebe Grüße,
    finncat

http://alterna-tickers.com/tickers/g.../38d6crphu.png

Ich gestatte niemandem meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von haeschenhuepf Beitrag anzeigen
    hallo, an die erfahrenen mamas ! womit kann man am haltbarsten und deutlichsten die kleidung und schuhe für den kindergarten markieren ? einfach mit edding raufschreiben ist irgendwie nicht so doll, oder nimmt man besser etiketten, die man reinbügelt oder so ? kann mir jemand was empfehlen ??? danke !
    also ich nehm einfach einen WÄSCHESTIFT und beschrifte so die etiketten in den klamotten

einige klamottenfirmen haben in ihren sachen schon extra felder zum beschriften
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Vegikat Gast

Ich habe zwar Namensetiketten zum Einnähen (die zum Aufbügeln findet man immer in der Waschmaschine), aber der Faulheit halber nehme ich meistens den Edding.

Britta02 Gast

www.gutmarkiert.de

Ich habe die Klebeetiketten. Und die halten, und halten, und halten... :D

Leona0508 ist offline Member

User Info Menu

Also ich nehm immer nen ganz normalen Kulli und schreib den Namen ins Wäschetikett.Hält miestens so lang,bis die Klamotten eh wieder zu klein sind :-)

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    www.gutmarkiert.de

Ich habe die Klebeetiketten. Und die halten, und halten, und halten... :D
    Überleben die auch tatsächlich die Spülmaschine, ohne dass der Aufdruck abgeht? Also natürlich nicht die Kleidungsetiketten, sie anderen für Brotzeitdosen etc. mein ich natürlich...

LG

anian ist offline Gummistiefel sind doof !

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Überleben die auch tatsächlich die Spülmaschine, ohne dass der Aufdruck abgeht?
    JA ! Ich habe auch die Aufkleber von Gutmarkiert. Die halten locker die Spülmaschine aus - absolut kein Problem. Ich bin ganz begeistert von der Qualität.

yggdrasil2009 Gast

ehrlich ? Gar nicht

diesen Hype mit Ediketten usw. haben wir nicht mitgemacht, nie ist was weggekommen

alles was im Kiga blieb, also Gummistiefel, Matschhose ect. wurde einfach mit Edding beschriftet

Britta02 Gast

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Überleben die auch tatsächlich die Spülmaschine, ohne dass der Aufdruck abgeht? Also natürlich nicht die Kleidungsetiketten, sie anderen für Brotzeitdosen etc. mein ich natürlich...

LG
    Ich hab die Wäscheetiketten. Und Wäsche wasche ICH in der Waschmaschine. Macht ihr das in der Spüma? :D
    Sollt ich mal versuchen, dann muß ich morgen kein Waschpulver holen gehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte