Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Krippe: Eingewöhnung klappt nicht - Hilfe!

  1. #31
    Avatar von peacelike
    peacelike ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Krippe: Eingewöhnung klappt nicht - Hilfe!

    Zitat Zitat von nidana Beitrag anzeigen
    Da muss ich wohl etwas ausholen. Aber erstmal, ja, in 2,5 Stunden bekommt man schon einiges geschafft, was sonst doch eher 4-5 Stunden dauert. Geplant war es allerdings anders. Nur hat sich jetzt ein Geschwisterchen angemeldet - das heißt, ich werde doch nicht arbeiten gehen, und deshalb haben wir auch so viel Zeit zur Eingewöhnung. Wir haben ihn dann trotzdem angemeldet gelassen, damit der Übergang auf zwei Zwerge etwas einfacher wird - er ist vormittags in der Krippe (bis dahin hoffentlich 4 Std.), ich habe in der Zeit die Möglichkeit, mich um das Kleine zu kümmern. Oder einfach mal zu schlafen ;-) Wenn ich gewusst hätte, dass es so schwierig wird, hätten wir erst im Januar angefangen. Aber da jetzt der schlimmste Teil rum zu sein scheint, bleiben wir jetzt dabei und lassen es eben langsam angehen.
    gut, das macht es für mich sehr verständlich, danke!
    Lieben Gruß

    peacelike mit Oktoberzwerg 06

  2. #32
    nidana ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Krippe: Eingewöhnung klappt nicht - Hilfe!

    Zitat Zitat von peacelike Beitrag anzeigen
    gut, das macht es für mich sehr verständlich, danke!
    Gern ;-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •