Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: matschanzug

User Info Menu

Standard matschanzug

:) Oh weh Fragen über Fragen
    Unser Maus hat Eingewöhnung im KigA und jetzt brauchen wir dringen einen neuen Matschanzug. Würdet ihr zu einem gefütterten raten oder lieber ungefüttert?
    Sie sind bei Wind und Wetter draussen.

Danke für Eure Antworten....

Steffi34 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: matschanzug

Zitat Zitat von wolkenschieber Beitrag anzeigen
    :) Oh weh Fragen über Fragen
    Unser Maus hat Eingewöhnung im KigA und jetzt brauchen wir dringen einen neuen Matschanzug. Würdet ihr zu einem gefütterten raten oder lieber ungefüttert?
    Sie sind bei Wind und Wetter draussen.

Danke für Eure Antworten....
    Unsere Tochter geht auch erst seit ein paar Wochen in den KiGa und wir haben nen gefütterten Regenanzug besorgt, so warm war es ja nicht mehr und allzu dick gefüttert sind die auch nicht. Für den Winter gibt's ne richtige dicke Jacke und ne Schneehose für den KiGa.

Cutty ist offline Familienmanagerin

User Info Menu

Also ich hab letzte Woche die ungefütterte Kombi gegen die Gefütterte am Haken vom Großen ausgetauscht und würde jetzt auch keine ungefütterte mehr kaufen.

Unser Großer trägt aber auch so gut wie nie was langes (Strumpfhose oder so) drunter, so wie ich das jetzt schon teilweise bei anderen Kindern beobachte, von daher ist es ihm dann draußen auch nicht zu warm mit der unterfütterten Hose.
    Lg die Kati

mit Kicker (11/05), Prinzessin (08/09), Pippilotta (11/10), Chaoskind (7/13) und Nesthäkchen (10/15)

User Info Menu

Habe einen gefütterten Anzug gekauft und dazu einfach noch ne ungefütterte Hose in der selben Farbe.
    Valerie trägt eigentlich immer ne Strumpfhose und bei so nem Wetter wie heute ist das sonst echt zu warm.

ABER ich kann euch sagen, dass es so schwer ist in einem Laden einen guten Anzug zu finden, hätte ich nie gedacht.
    Geändert von wolkenschieber (09.10.2010 um 21:42 Uhr)

User Info Menu

Zitat Zitat von wolkenschieber Beitrag anzeigen
    Habe einen gefütterten Anzug gekauft und dazu einfach noch ne ungefütterte Hose in der selben Farbe.
    Valerie trägt eigentlich immer ne Strumpfhose und bei so nem Wetter wie heute ist das sonst echt zu warm.

ABER ich kann euch sagen, dass es so schwer ist in einem Laden einen guten Anzug zu finden, hätte ich nie gedacht.
    Das glaub ich gerne! Vor allem, dass du eine ungefütterte Hose dazu in der gleichen Farbe bekommen hast wundert mich fast ein bißchen darf ich fragen, wo du fündig geworden bist?

Die Alternative wäre jetzt gewesen, zu fragen, ob es möglich ist, dass bei so einem Wetter dann die Jeans durch die gefütterte Matschhose getauscht wird.
    Bei uns in der Kita-Gruppe war es damals eh so, dass die ganz Kleinen dort direkt bei Ankunft die Hose ausgezogen bekamen und dann nur in Strumpfhose oder Jogginghose dort rumliefen. Fand ich auch gut so, ist ja viel bequemer für die Mäuse
    Lg die Kati

mit Kicker (11/05), Prinzessin (08/09), Pippilotta (11/10), Chaoskind (7/13) und Nesthäkchen (10/15)

etaeb ist offline addict

User Info Menu

die meisten kaufen die Matschanzüge bei Tschibo, aldi, lidl, ... .
    Woanders sind sie um ein vielfaches teurer und nicht unbedingt besser!

Andrea B ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Cutty Beitrag anzeigen
    Also ich hab letzte Woche die ungefütterte Kombi gegen die Gefütterte am Haken vom Großen ausgetauscht und würde jetzt auch keine ungefütterte mehr kaufen.

Unser Großer trägt aber auch so gut wie nie was langes (Strumpfhose oder so) drunter, so wie ich das jetzt schon teilweise bei anderen Kindern beobachte, von daher ist es ihm dann draußen auch nicht zu warm mit der unterfütterten Hose.
    Hallo,
    hat dein Sohn nur die Unterhose an wenn er die Matschhose anzieht? Oder wie soll man deine aussage verstehen?
    Andrea

User Info Menu

Zitat Zitat von Andrea B Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat dein Sohn nur die Unterhose an wenn er die Matschhose anzieht? Oder wie soll man deine aussage verstehen?
    Andrea
    Nein, Quatsch.
    Bei uns im Kiga ziehen sie die Matschhosen über die "normalen" Hosen- also in der Regel Jeans.

Dann noch mit einer Strumpfhose drunter fänd ich halt momentan noch etwas sehr warm.
    So meinte ich das.
    Lg die Kati

User Info Menu

Habe jetzt einen von Playshoes. Die von H&H wären genauso teuer gewesen und die fand ich furchtbar.

Nächstes Mal achte ich mehr auf die Angebote von Lidl und Co.

AnoMalie ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Link:

Meine Kleine hat noch eine ungefütterte Matschhose, nächste Woche bekommt Sie aber eine gefütterte Matschhose in den Kiga. So langsam wird es ja richtig kalt....

Kinder Regenanzüge günstig online kaufen - Der Playshoes Online Shop

Unten weiter findest du gefütterte Matschanzüge. :)

.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte