Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KiTa in Frankfurt-Bockenheim-wer hat Erfahrungen

  1. #1
    Luniwolke ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard KiTa in Frankfurt-Bockenheim-wer hat Erfahrungen

    Hallo,
    wir ziehen demnächst nach Frankfurt-Bockenheim. Kann uns jemand eine gute KiTa für unsere 3-jährige Tochter in Bockenheim empfehlen? Kennt jemand zufällig die Kita St. Jakob der ev. Gemeinde Bockenheim?
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Luniwolke

  2. #2
    LenaInThailand ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiTa in Frankfurt-Bockenheim-wer hat Erfahrungen

    Hallo,

    also ich bin damals (lang lang ists her) in diesen Kindergarten in Bockenheim gegangen:
    Kindergarten d. Evangelischen St.Jakobsgem,
    Werrastr. 41, 60486 Frankfurt am Main 069/702970

    Er ist zweistöckig und hat ein großes Außengelände mit viel Grün. Gleich daneben liegt ein größerer Park, von dem vom Kindergarten aus Zugang besteht und in dem wir auch öfter gespielt haben. Kurz nachdem ich den Kindergarten verlassen hatte, wurde aus- bzw. umgebaut, sodass es jetzt auch eine Turnhalle und eine Kinderküche gibt.

    Ich kann nur sagen, dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe (obwohl die Info natürlich veraltet ist. ) und zumindest als Kind nichts vermisst habe.

    Gruß,
    Lena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •