Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elternbeiratvorsitzende einsicht in Finanzen

estrela ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Elternbeiratvorsitzende einsicht in Finanzen

Hallo

Hoffe mir kann hier jemand helfen, der schon erfahrungen im Elternbeirat gesammelt hat.
    Bin neu im Elternbeirat dabei und kenne mich mit den Rechten des elternbeirats noch nicht so aus.
    Es sind im kiga meines kindes ungereimtheiten aufgekommen im den Finanzen berreich. Was die Leiterin so preis gibt stimmt nicht ganz mit meinen Informationen überein !
    Was ich gerne wissen möchte ist, hat der Vorsitzende des Elternbeirats das Recht in der Sitzung der Jährlichen Haushaltsaufstellung für den Kiga dabeizusein. Falls ja, Steht das irgendwo geschrieben ? nur für den fall, das mir die Leitung da wiederspricht ?
    Ich hoffe ja, dann könnte einiges aufgeklärt werden. Möchte mich einfach schon mal im vorfeld informieren, vor der nächsten sitzung
    Danke im vorraus
    Anna

Britta02 Gast

Standard Re: Elternbeiratvorsitzende einsicht in Finanzen

Zitat Zitat von estrela Beitrag anzeigen
    Hallo

Hoffe mir kann hier jemand helfen, der schon erfahrungen im Elternbeirat gesammelt hat.
    Bin neu im Elternbeirat dabei und kenne mich mit den Rechten des elternbeirats noch nicht so aus.
    Es sind im kiga meines kindes ungereimtheiten aufgekommen im den Finanzen berreich. Was die Leiterin so preis gibt stimmt nicht ganz mit meinen Informationen überein !
    Was ich gerne wissen möchte ist, hat der Vorsitzende des Elternbeirats das Recht in der Sitzung der Jährlichen Haushaltsaufstellung für den Kiga dabeizusein. Falls ja, Steht das irgendwo geschrieben ? nur für den fall, das mir die Leitung da wiederspricht ?
    Ich hoffe ja, dann könnte einiges aufgeklärt werden. Möchte mich einfach schon mal im vorfeld informieren, vor der nächsten sitzung
    Danke im vorraus
    Anna