Seite 133 von 247 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2470
Like Tree48gefällt dies

Thema: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

  1. #1321
    Julia84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Wir warten einfach bis wir alle zusammen testen können! 😂 Das wärs doch!

    Echt? Isarr? Cool! Wann testest du? Gehst du zum doc?

    Ja Hope irgendwann muss es doch mal klappen... Die Statistik in dieser Gruppe muss echt mal verbessert werden! Ich wünsche es dir sooo sehr, wie jeder anderen hier auch! Alle nehmen so viel Entbehrungen in Kauf, da muss es mal klappen! ☺

    Danke fürs Daumendrücken! Kann ich echt gut brauchen! 😘

    So jetzt geht's ins Bett! Schlaft gut Mädels 😪
    Nach 2,5 Jahren, vielen Hormonzyklen, zwei Bauchspiegelungen und unzähligen Arztbesuchen sind wir nun doch auf natürlichem Weg schwanger geworden!

    So lange der Weg auch ist, man darf nicht aufgeben!

  2. #1322
    Isarr ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Guten Morgen,

    Zoe, ja Du hast recht. Durch die negativen Gefühle kann man sich halt auch einfach schützen. Eigentlich ja gut, aber irgendwie auch gar nicht schön. Durch den langen KiWu verschwindet ein gesunder Optimismus immer mehr.

    Piper, danke. Hätte ich auch irgendwie selber darauf kommen können.

    Hope, ich habe ja alle üblichen Anzeichen. Brustspannen, das ist aber jetzt besser geworden und schon wieder kreist deswegen mein Gedankenkarussell. Warum ist das besser geworden, wohl kein gutes Zeichen. Ich bin abends schneller müde. Schlafe aber schlecht ein. Bin beim Treppe steigen schneller platt. Und ich fühle mich aufgebläht. Aber vielleicht kommt das auch von der Dönerbude gestern. Kann also alles oder auch gar nichts bedeuten. Ich leide wohl an Einbilderitis. Vorgezogener Bluttest ist super. Dann musst Du einfach nicht so lange warten.

    Julia, ja Du hast recht, grundsätzlich kann es immer klappen. Und Du fühlst Dich anders - das hört sich sehr vielversprechend an. Daumen sind gedrückt. Ist doch schön, Du hast ein sehr gutes Körpergefühl. Jetzt bin ich echt gespannt. Mein NMT ist Montag oder Dienstag, also ich hatte halt letzte Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag, da bin ich mir ziemlich sicher meinen Es. Habe aber diesen Montag ja erst Brevactid nachgespritzt. Ich weiß noch nicht, wann ich testen soll, fürchte mich davor. So wie immer, bin ich da ein Schisser. Und ja ich finde auch, in unserer Gruppe sollte dann mal der Storch landen.
    Das mit dem Osteopathen finde ich jetzt immer interessanter. Ich glaube, ich werde das auch mal versuchen.

    me: Einbilderitis hat mich erfasst. Ich versuche jetzt alles zu ignorieren, habe nämlich mittlerweile auch viele Anzeichen, die dagegen sprechen. Das macht mich nur wahnsinnig. Ein Beispiel, als ich gestern endlich zu Hause war, hatte ich wahnsinnig große Lust auf ein Glas Prosecco. Gab es natürlich nicht, aber trotzdem, ich dachte dann immer, wenn ich schwanger bin, sollte ich doch keine Lust auf sowas haben. Hilfe ich drehe durch. Ganz ruhig, ganz ruhig....
    In der Warteschleife

  3. #1323
    Hope9 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    @ julia und isarr, das hört sich bei euch beiden ja vielversprechend an, da muss es doch bei mind einer klappen, besser natürlich beide.. :) Bei es + 12 könntet ihr ja schon einen frühtest wagen.. Ich drücke euch die daumen! Ich lauf heut in der mittagspause zum arzt und hol meinen aktuellen tsh wert ab aber ich glaub der ist wieder gestiegen, hab immer so nen klos im hals...

    @ tinkerbell wie geht es dir?

  4. #1324
    Isarr ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Ne, ich glaube bei mir wird das nichts. Die Anzeichen habe ich immer. Es fühlt sich nichts anders an. Aber bei Julia hört sich das vielversprechend an.

    Ich drücke Dir die Daumen, wegen Deinem tsh Wert. Vielleicht kommt der Kloß ja auch nur von einer Erkältung.
    In der Warteschleife

  5. #1325
    Isarr ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Und ja, tinkerbell melde Dich mal. Wie geht es Dir mittlerweile?
    In der Warteschleife

  6. #1326
    Hope9 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Habt ihr eigentlich regelmässig sex auch in der 2. HF? Soll ja wohl förderlich für die einistung sein aber bei uns ist da eher immer tote hose :o

  7. #1327
    Julia84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hey Mädels!
    @Isarr: Die Angst vor dem testen kenn ich nur zu gut. Ich werd auf keinen Fall früher testen, da würde ich mir wahrscheinlich einreden das ich nur zu früh getestet hab, wenn der test negativ ist...
    Von vielversprechend möchte ich echt nicht reden. Ich hab echt Angst, dass mir meine Psyche gerade so richtig einen Streich spielt!

    Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Also versuch du auch ein bisschen positiv zu denken! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    @Hope: Das mit dem tsh ist ja echt kompliziert. Bin mal gespannt wo sich meiner rumtreibt! 🤔 Ich hoffe dein wert ist noch im Normbereich. Isarr hat schon recht, das könnte überall herkommen!

    Sex in der 2.ZH versuchen wir schon, aber so eifrig wie rund um den es sind wir nicht... meistens geht da nicht so viel in der 2. Zh. Wir versuchen halt irgendwie nicht nur Sex um den es als Pflichtprogramm zu machen.... das soll ja trotzdem noch was schönes bleiben! 😃
    Nach 2,5 Jahren, vielen Hormonzyklen, zwei Bauchspiegelungen und unzähligen Arztbesuchen sind wir nun doch auf natürlichem Weg schwanger geworden!

    So lange der Weg auch ist, man darf nicht aufgeben!

  8. #1328
    Hope9 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    So mein tsh wert ist nun bei 0,01, ft3 bei 3,64 und ft4 bei 1,75 also bin jetzt in der überfunktion - so ein sch... Obwohl ich meine dosis gesenkt hab, muss jetzt weiter senken...

  9. #1329
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Zitat Zitat von Hope9 Beitrag anzeigen
    So mein tsh wert ist nun bei 0,01, ft3 bei 3,64 und ft4 bei 1,75 also bin jetzt in der überfunktion - so ein sch... Obwohl ich meine dosis gesenkt hab, muss jetzt weiter senken...

    Oh nein Hope

    Mit welcher Dosis hast du nochmal angefangen und auf was hattest du reduziert und auf was sollst du jetzt weiter reduzieren?

    Ich hab auch voll bedenken wg. meinem Wert.... wenn der sich jetzt nicht vernünftig einpendelt zerschießt das ja den KB Plan für September.... manchmal hat man echt das Gefühl das ganze Universum ist gegen einen

    Tut mir leid das ich auf die anderen gerade nicht weiter eingehe.... ich drück natürlich allen die Daumen

    Julia super das du ein "anderes" Gefühl hast in diesem Zyklus, ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat

  10. #1330
    Julia84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Oh man Hope, kann es nicht mal gute Nachrichten geben? Wieviel musst du jetzt nehmen? Bin mal gespannt was mein wert sagt...

    @Neroli : Danke fürs Daumendrücken. Es bleibt spannend. Wann bekommst du die tsh werte?
    Nach 2,5 Jahren, vielen Hormonzyklen, zwei Bauchspiegelungen und unzähligen Arztbesuchen sind wir nun doch auf natürlichem Weg schwanger geworden!

    So lange der Weg auch ist, man darf nicht aufgeben!

>
close