Seite 153 von 247 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2470
Like Tree48gefällt dies

Thema: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

Tinkerbell128 ist offline Keep the faith

User Info Menu

Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

Zoe, das ist einfach nur Wahnsinn! Ich freu mich tiiiiiierisch für dich/euch! Wann hast du denn deinen ersten US?

Julia, dass ihr bis zur 12. Woche warten wollt, kann ich gut verstehen. Im Nachhinein hätte ich mir auch gewünscht, dass wir dicht gehalten hätten. Aber wir haben unser Glück einfach nicht fassen können und es der Familie gesagt. Die waren dann natürlich auch traurig, dass unser Krümel gegangen ist. Auf der anderen Seite konnten sie mich natürlich auch ganz toll trösten.
    Aber sollte es beim 2.Kryo-Versuch auch wieder klappen, werden wir auch bis zur 12. warten. Dann freuen wir uns halt still und leise für uns selbst!

Julia84 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

Hey Tinkerbell! Genauso ging es uns auch! Wir haben es sofort jedem in der Familie gesagt. Sie waren alle so lieb als unser Krümel gegangen war, aber jedes mal wenn ich sie sah, hatten sie so einen mitleidigen Ausdruck in den Augen!

Dann immer die Fragen, wie es mir gehen würde usw. Ich habe lange gebraucht das überhaupt zu verkraften. Ich wäre froh gewesen, wenn es nicht alle gewusst hätten. 😢

Deswegen warten wir jetzt! Mein Mann und ich freuen uns tierisch. Das muss jetzt erst mal reichen! 🤗 Außerdem haben wir dann auch ein Bild von unserem Krümel, das können wir dann allen zeigen! 😎
    Nach 2,5 Jahren, vielen Hormonzyklen, zwei Bauchspiegelungen und unzähligen Arztbesuchen sind wir nun doch auf natürlichem Weg schwanger geworden!

So lange der Weg auch ist, man darf nicht aufgeben!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben,

gerade kam der unglaubliche Anruf - ich bin wirklich schwanger!!!!
    HCG liegt bei 149!

Montag soll ich nochmal zum Bluttest kommen, außerdem ab jetzt morgens uns abends Famenita nehmen :)
    Waaaaahaaaahaaaa - mal sehen, wann die Realisierung einsetzt
    Herzlichen Glückwunsch
    Musste jetzt nochmal nach dir suchen :-)
    Neroli und Zoe gefällt dies.

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Musste jetzt nochmal nach dir suchen :-)
    Danke liebe Eve!

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@ Neroli: hier nochmal der Presense-Test von heute morgen: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...u09j4hopg7.jpg

:)

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Tinkerbell: danke du Liebe!
    Hm keine Ahnung mit US, Montag erst nochmal Bluttest - danach weiß ich mehr!!

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    @ Neroli: hier nochmal der Presense-Test von heute morgen: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...u09j4hopg7.jpg
    :)
    Danke, der sieht klasse aus

Mädels, ich LIEBE meinen Körper

Auf den Tag genau 3 Tage nach Pille absetzen landet der Drache, ich hab schon seit einer Stunde beginnende ULS und die ersten SBs haben sich auch schon blicken lassen, ich hab mich noch nie so über die Mens gefreut
    Da wir ja ganz positiv eingestellt sein wollen sage ich mir heute ist 0+1 meiner Schwangerschaft

Montag werde ich also anfangen zu Spritzen, ich überlege immer noch zu welcher Uhrzeit ich spritzen soll, ich vermute es wird spät Abends werden, so 22:00 Uhr, alles andere ist mir zu riskant weil man ja nie weiß wann man unterwegs ist.
    Und ich mach mir jetzt gleich mal am Freitag vormittag einen US-Termin (ich liebe es auch, dass ich Termine jederzeit online buchen kann) leider sind die beiden anderen Ärztinnen die meine Ärztin (die ja im Urlaub ist) mir empfohlen hat beide am Freitag nicht in der Klinik, also muss ich zu einer anderen Kollegin die erst seit ein paar Wochen dort arbeitet.
    Hab ich an sich kein Problem mit, nur ists halt nicht so toll wenn ich die Ärztin die letzendlich die Punktion macht vorher nie gesehen habe und jedesmal wer anders auf die Follis guckt und die weitere Stimudosis bestimmt...
    Aber das wird schon alles klappen

Am liebsten würd ich mir direkt die erste Spritze setzen so wenig kann ichs abwarten
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

Tinkerbell128 ist offline Keep the faith

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Danke, der sieht klasse aus

Mädels, ich LIEBE meinen Körper

Auf den Tag genau 3 Tage nach Pille absetzen landet der Drache, ich hab schon seit einer Stunde beginnende ULS und die ersten SBs haben sich auch schon blicken lassen, ich hab mich noch nie so über die Mens gefreut
    Da wir ja ganz positiv eingestellt sein wollen sage ich mir heute ist 0+1 meiner Schwangerschaft

Montag werde ich also anfangen zu Spritzen, ich überlege immer noch zu welcher Uhrzeit ich spritzen soll, ich vermute es wird spät Abends werden, so 22:00 Uhr, alles andere ist mir zu riskant weil man ja nie weiß wann man unterwegs ist.
    Und ich mach mir jetzt gleich mal am Freitag vormittag einen US-Termin (ich liebe es auch, dass ich Termine jederzeit online buchen kann) leider sind die beiden anderen Ärztinnen die meine Ärztin (die ja im Urlaub ist) mir empfohlen hat beide am Freitag nicht in der Klinik, also muss ich zu einer anderen Kollegin die erst seit ein paar Wochen dort arbeitet.
    Hab ich an sich kein Problem mit, nur ists halt nicht so toll wenn ich die Ärztin die letzendlich die Punktion macht vorher nie gesehen habe und jedesmal wer anders auf die Follis guckt und die weitere Stimudosis bestimmt...
    Aber das wird schon alles klappen

Am liebsten würd ich mir direkt die erste Spritze setzen so wenig kann ichs abwarten
    Super, dass dein Körper so zuverlässig ist. Dann kann ja gar nichts schief gehen. Und die Idee von Schwangerschaft 0+1 finde ich ganz zauberhaft. Das werde ich beim nächsten Mal genauso machen.

Also ich hab abends immer gegen 20.00 Uhr gespritzt. Das war für mich immer ne ultra entspannte Zeit. Ich hab mir aber auch einen Reminder in mein Handy-Kalender gespeichert, sonst hätte ich das tatsächlich das eine oder andere Mal vergessen.
    Find ich richtig cool, dass man online Termine bei euch buchen kann. Das ist bei uns noch old-school!
    Bei mir war es auch recht ähnlich. Eine Ärztin macht gerade die Weiterbildung zur Ärztin für Reproduktionsmedizin. Die ist aber ganz toll und man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass sie noch in der "Ausbildung" ist. Naja, sie ist ja auch schon zig Jahre Frauenärztin.
    Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für Frauenärztinnen und musste mich damit erstmal arrangieren, aber mittlerweile ist es vollkommen in Ordnung für mich. Ich weiß, dass sie eine Top-Ausbildung bekommt. Unser Arzt ist bekannt, als einer von Deutschlands (ich glaube 3) führenden Reproduktionsmedizinern.
    Aber du hast schon recht, ist komisch, wenn so viele Ärzte mitmischen. Aber ich hab nie das Gefühl gehabt, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. Deswegen kannst du da - glaube ich - ziemlich entspannt ran gehen.

Bin gespannt, wie es dir mit dem Spritzen ergeht. Für mich war das wirklich easy peasy. Man weiß ja wofür man es macht. Ach, ich fiebere jetzt schon mit dir mit!!!
    Neroli gefällt dies
    Nach über 3 Jahren in der Kinderwunsch-Behandlung hat uns die 3. ICSI unseren lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Positiver BT am 23.05.: HcG 1750

Wunder sind also doch möglich!

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Huhu!
    Sehr gut mit deinem Körper, Neroli!! Das wird bestimmt Aires super :)

Ich bin froh, ich hole gleich endlich meinen Mann vom Bahnhof ab, Juhu :)

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell128 Beitrag anzeigen
    Super, dass dein Körper so zuverlässig ist. Dann kann ja gar nichts schief gehen. Und die Idee von Schwangerschaft 0+1 finde ich ganz zauberhaft. Das werde ich beim nächsten Mal genauso machen.

Also ich hab abends immer gegen 20.00 Uhr gespritzt. Das war für mich immer ne ultra entspannte Zeit. Ich hab mir aber auch einen Reminder in mein Handy-Kalender gespeichert, sonst hätte ich das tatsächlich das eine oder andere Mal vergessen.
    Find ich richtig cool, dass man online Termine bei euch buchen kann. Das ist bei uns noch old-school!
    Bei mir war es auch recht ähnlich. Eine Ärztin macht gerade die Weiterbildung zur Ärztin für Reproduktionsmedizin. Die ist aber ganz toll und man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass sie noch in der "Ausbildung" ist. Naja, sie ist ja auch schon zig Jahre Frauenärztin.
    Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für Frauenärztinnen und musste mich damit erstmal arrangieren, aber mittlerweile ist es vollkommen in Ordnung für mich. Ich weiß, dass sie eine Top-Ausbildung bekommt. Unser Arzt ist bekannt, als einer von Deutschlands (ich glaube 3) führenden Reproduktionsmedizinern.
    Aber du hast schon recht, ist komisch, wenn so viele Ärzte mitmischen. Aber ich hab nie das Gefühl gehabt, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. Deswegen kannst du da - glaube ich - ziemlich entspannt ran gehen.

Bin gespannt, wie es dir mit dem Spritzen ergeht. Für mich war das wirklich easy peasy. Man weiß ja wofür man es macht. Ach, ich fiebere jetzt schon mit dir mit!!!
    Ja, das ist echt ein Punkt in dem ich ganz Stolz auf meinen Körper bin, selbst nach der Pille hat sich mein Zyklus immer sofort wieder eingependelt, bis auf wenige Tage Schwankungen in der Zykluslänge - die ja aber normal sind - klappt das echt immer super

Eigentlich hatte ich mir die letzten Monate schon abgewöhnt so Hoffnungsvoll in einen Zyklus zu starten, aber ich dachte mir was solls, Sorgen und Ängste kommen noch früh genug von alleine, deswegen kann man denke ich ruhig mit einer überpositiven Stimmung starten, da fand ich das 0+1 ganz passend und es ist einfach schön das so zu sehen

Schön das du du das toll findest und das nächstes Mal auch so machen möchtest

Bei 20 Uhr habe ich etwas bedenken weil wir in der Woche noch zu einem Geburtstagskaffee sind, das geht unter umständen länger und dazu kommt noch die Autofahrt, selbst da ginge es mit Spritzen nicht weil noch andere Leute mit im Auto sind. Und falls wir bis 20 Uhr noch da sind möchte ich aber auch nicht unbedingt dort auf der Toilette spritzen müssen.
    Handywecker werde ich mir auf alle Fälle auch stellen, sonst vergess ichs bestimmt

Genauso ists bei mir jetzt gerade auch, die Ärztin bei der ich Freitag bin ist gerade in Weiterbildung.
    Kommt du mit Frauenärzten besser klar? Ich war bisher immer nur bei Ärztinnen, ich glaube für mich wäre es das erste mal doch etwas komisch falls ich mal einen Termin bei einem Arzt machen muss hätte da aber an sich keine großen Probleme mit.

Genau, man weiß ja wofür mans macht und ich denke das wird schon nicht sooo schwer sein, ich guck ja beim Blutabnehmen auch immer ganz fasziniert zu wie die Nadel gestochen wird, bin da also nicht so empfindlich

Ich will das Montag ist

Tink freust du dich schon auf euren Lanzarote Urlaub? Oder ist das noch zu weit weg zum freuen?
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

>
close