Seite 247 von 247 ErsteErste ... 147197237245246247
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2470
Like Tree48gefällt dies

Thema: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

  1. #2461
    DieMelli ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hey LuKa
    ich bin ganz neu hier in der Gruppe.
    Also erstmal ein Hallo an alle.

    Ich bin 29 und ebenfalls schon in der KiWu Klinik. Mein Arzt ist immer sehr entspannt bei mir und sagt immer "Ach sind ja noch so jung, dass schaffen wir schon.". Er behandelt mich super und nimmt mich ernst. Ich denke dass Alter ist in diesem Fall ehr ein Pluspunkt als ein Grund die KiWu Klinik nicht zu nutzen. Sieh es mal so: Sollte es wirklich irgendwelche Gründe geben dass es nicht klappt, dann besser jetzt, wo ihr noch jung seit als in einigen Jahren, wo von Natur aus die Wahrscheinlichkeit geringer ist schwanger zu werden.

  2. #2462
    DieMelli ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Und da ich neu bin würde ich mich auch kurz vorstellen und mich gerne öfters blicken lassen.

    Ich bin 29 mein Mann 4 Jahre älter.
    Wie sind seit eigenen Monaten in der KiWu Klinik. Der Grund ist ein fehlende ES meinerseits. Zuerst haben wir es ein paar Monate mit Metformin versucht. Ohne Ergebnis.
    Dann habe ich zwei ÜZ Clomi bekommen. Da hatte ich sofort einen ES aber die SH hat sich nicht mehr aufgebaut. Also auch nicht das richtige für mich.
    Jetzt bin ich den ersten Monat mit Stimulation durch FSH (50 i.E.) und habe am Mittwoch ausgelöst. ES sollte am Donnerstag oder Freitag gewesen sein. NMT somit der 20.10.

    Jetzt heißt es abwarten.

    Ach ja Progesteron nehme ich nicht. Ich frage mich aktuell ob ich da mal nachfragen soll...
    Glücklich mit dir seit 2010

    Nach 17 Monaten (8 ES und 3 FSH Zyklen) -> Nov '17 endlich schwanger!

    Hibbelstart 2. Wunder:
    (direkt mit FSH)
    1. ÜZ 28.07. - 28.08. (31 Tage)
    2. ÜZ 29.08. - 30.09. (32 Tage)
    3. ÜZ 01.10. - 01.11. (31 Tage)
    X. ÜZ 02.11. - 30.11. (29 Tage) Pausenzyklus

    4. ÜZ
    Unser Weihnachtswunder!

  3. #2463
    nasu ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Servus, am 25.09.17 war mein ES (Ultraschall am 26.09. in KiWu Klinik, da war das Ei schon gesprungen, Basaltemp. seit 25.09. erhöht, Mittelschmerz am 25.09. und Ovulationstest dauerhafter Smiley am 24.09.).
    Seit ES+ 9 habe ich ziehen im unteren Rücken Ledenwirbelbereich - hatte ich noch nie - was kann das denn sein?
    Brustspannen seit ES+ 4 sonst keine Beschwerden... heute ist der 14. Tag Hochlage.... und das Ziehen im unteren Rückenbereich ist immernoch da - jedoch kein mensartiges Ziehen im UL das ich sonst immer in den anderen Zyklen hatte.
    Was koennte das denn sein?

  4. #2464
    nasu ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hallo DieMelli,

    dann drück ich Euch fest die Daumen dass es diesmal geklappt hat!! Wielange versucht ihr es denn schon?
    Zum Glück, seid ihr ja noch so jung.. 👍🍀

  5. #2465
    DieMelli ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Zitat Zitat von nasu Beitrag anzeigen
    Hallo DieMelli,

    dann drück ich Euch fest die Daumen dass es diesmal geklappt hat!! Wielange versucht ihr es denn schon?
    Zum Glück, seid ihr ja noch so jung.. 👍🍀
    Danke dir. Wenn ich es genau nehme seit 07/16. Aber ich hab diesen Monat das erste Mal das Gefühl, dass er klappen könnte. Ich wusste schnell das bei mir was nicht stimmt und zum Glück hat meine FÄ mich ernst genommen und mich zeitnah in die KiWiKl überwiesen.

    Naja ein ziehen im Rücken und 14 Tage HL.... wäre ein SST angebracht?

  6. #2466
    nasu ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Wir sind seit August in der KiWuKl.

    SST mach ich erst nach NMT.
    Sprich am Dienstag 😀
    Aber denke nicht, dass ich ss bin. Kennt jmd das Ziehen im Lendenwirbelbreich? Könnte das PMS sein?

  7. #2467
    nasu ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Was wurde bei euch in der Klinik schon alles gemacht???
    Bei uns nur Spermiogramm, Bluttests und Echovist. Angeblich sei alles ok...

    Dann drueck ich uns fest die Daumen! 🍀

  8. #2468
    Hopefully88 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Rotes Gesicht Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hallo zusammen, ich schleiche mich mal hier rein.

    ÜZ: 5
    Pille abgesetzt Januar 17, danach verhütet wegen Hochzeit bis April 17.

    Zykluslänge: 28-34 Tage

    Ich hätte gestern NMT gehabt. Der ES war gefühlt am Zyklustag 14 (Zervixschleim etc.) Spätestens gestern hätte die Mens eintrudeln sollen . Anzeichen bisher ES +7-10 Unterleibsstechen, Brüste druckempfindlich. Seit 3 Tagen leichten gelben Ausfluss.

    Kann mir jemand einen Tip geben Mens oder eher SSW Anzeichen? Ich teste am 11.10.17 falls bis dann die Mens nicht hier ist.

    Danke für die Rückmeldung.

  9. #2469
    nasu ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Servus Hopefully88,

    wielange bist Du jetzt in Hochlage?
    Ich bin morgen am 16. HL Tag.

    Was waren das genau für Bauchschmerzen?
    Bei mir ging es am ES+9 mit Ziehen im unteren Rücken/ Lendenwirbelbereich/ hinterer Beckenbereich los - kein mensartiges ziehen im UL und ist heute am 15. HL Tag immernoch da.

    Wie ist Dein gelblicher Ausfluss? Cremig?
    Seit wann?
    Bei mir ist ein starker,durchsichtiger,fluessiger Ausfluss seit ES+14.

    Ich teste an ES+17 - also wie Du am Mittwoch, denn meine Hochlage ist immer zw. 14-17 Tage lang.

    Wie lange ist sonst Deine HL? An welchem HL Tag bist Du heute??
    🍀😀😬

  10. #2470
    LuKa89 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hey Melli,

    vielen dank für deine Antwort. werden den Termin auch machen bzw. am 2.11. hingehen. Mein Partner findet das auch gut! Meine Zweifel sind auch weniger geworden.
    wie geht ihr damit um, wenn ihr euch bei Freundinnen anhört: ja wir bekommen ein KInd. ?! nach so einem Besuch geht es mir oft sehr schlecht... =(
    Manchmal stimmt es mich positiv, weil ich weiß "andere schaffen es auch!". aber es ist trotzdem schwer zu ertragen.

    alles liebe euch und viel Glück!
    Luka

>
close