Seite 73 von 247 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2470
Like Tree48gefällt dies

Thema: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

  1. #721
    Jessi93 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Oh nein Tinkerbell. Das ist echt nicht schön. Ich kann dich echt verstehen. Aber ihr hab noch Versuche. Und dann wird das beim nächsten bestimmt klappen. Wann könnt ihr den denn starten? Müsst ihr erst eine Pause machen?

  2. #722
    Bella82 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hi Julia, ja ich nehme vom 5-9 tag 1 Tablette clomi und am 12 Tag dann Ultraschall. Beim letzten, also 1x clomi - hatte ich 3 Follikel und sie meinte noch das meine GMS gut aussehen würde und schön durchgängig...naja... In paar Tagen heißt es dann neuer Versuch, neues Glück 😉
    @tinkerbell: ich drücke dir auch fest die Daumen dass es beim nächsten mal klappt!

  3. #723
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Puh endlich mal wieder richtig schön aus- und durchgeschlafen, herrlich! :)
    Seit vorgestern haben wir übrigens alle Kartons ausgepackt es waren 70 Stück) - voll der Rekord nach einer Woche wie ich finde eingerichtet ist auch soweit alles, wir fühlen uns schon richtig wohl. Ab mieten dann wieder arbeiten, hmpf

    Ansonsten auch alles noch recht ruhig. Ich bin beträfe an ZT 22 und die Hibbelei hält sich noch in Grenzen. Ach sich toll, heut Nacht habe ich geträumt, dass meine Schwangere Cousine mir erzählt hat, dass sie Zwillinge bekommt crazy Unterbewusstsein..
    Aber nun gut, ich bin froh, wenn morgen der Alltag wieder startet und alles wieder seinen geregelten Gang geht, das lenkt ja auch teilweise gut ab.
    Ich hoffe, ihr genießt eure Feiertage!!

  4. #724
    Hope9 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    @ zoe, wir sind im zyklus ungefähr gleich. Mein NMT ist der 23.5. aber meine hibbelei hält sich in grenzen.. Ist auch mal wieder alles so wie bisher :o

    @ tinkerbell wie gehts dir? Hoffe du konntest dich etwas erholen u bist startklar für den neuen zyklus.

    @ julia, wie weit bist du im zyklus?

    @ krulia, wie geht es dir? Hoffe es ist alles i.o...

  5. #725
    Hope9 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    @ bella, herzlich willkommen, bei uns bist genau richtig ich hatte auch schon zwei clomi zyklen aber hat nix gebracht.. Im endeffekt wurde bei mir vor kurzem hashimoto u schilddrüsenunterfunktion festgestellt.. Wie waren deine blutwerte u tsh wert? Misst du temperatur? Wurde die 2. zh auch mal gecheckt mit zyklusmontitoring u blutwerten?

  6. #726
    Julia84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Guten morgen Mädels! 😃

    @Tinkerbell wie geht's dir? Ich hoffe es geht dir schon besser!

    @Zoe : schön das ihr schon so weit gekommen seid! Ich kenne das noch gut, so ein Umzug ist echt stressig!

    @Bella : ich hatte ja jetzt 5 Clomizyklen. Leider ohbe erfolg! Ich hoffe es klappt bei dir, ein Clomibaby in unserr Gruppe wäre mal was! 😊

    Ich hoffe du hast mehr Glück mit dem Zeug!

    Die Gms war bei mir am Anfang auch noch gut, dann musste ich zusätzliche Präparate nehmen! Ich hoffe dir bleibt das erspart!

    @Hope : war gerade beim Arzt zum Blut abgeben. Heute abend um 18 Uhr weiß ich, ob es geklappt hat. Rechne mir aber so gar keine Chancen aus... 😣 Da müsste es schon mit gaaanz viel Glück zugehen...

    Am 27.05. Ist ja dann die BS... vielleicht erfahren wir dann ja mehr.

    Was ist jetzt eigentlich Hashimoto? Ist das bei dir diagnostiziert worden? Ist das genetisch? Warum klappt es bei dieser Diagnose nicht mit dem ss werden? 🤔
    Nach 2,5 Jahren, vielen Hormonzyklen, zwei Bauchspiegelungen und unzähligen Arztbesuchen sind wir nun doch auf natürlichem Weg schwanger geworden!

    So lange der Weg auch ist, man darf nicht aufgeben!

  7. #727
    Hope9 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    @ Julia, ein bißchen Glück wäre doch auch mal was ich drück dir die Daumen! Bei irgendwem muss es doch mal klappen...
    Hashimoto ist eine autoimmunerkrankung bei der dein eigener körper die schilddrüsenzellen als fremdkörper ansieht und zerstört.. Daher auch die schilddrüsenunterfunktion..die tabletten musst halt dein leben lang nehmen u immer regelmässig schauen das du gut eingestellt bist.. Im internet liest man auch das man mit hashimoto eine grösere gefahr von fehlgeburten hat aber darüber mach ich mir noch keine gedanken.. Ändern kann ich es eh nicht u jetzt muss es ja erstmal klappen..

  8. #728
    Julia84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    So Mädels jetzt ist es amtlich: Auch der 5. Clomizyklus war erfolglos. Ich warte jetzt auf die Op... 😭😭😭 Es ist sooo deprimierend....

    Oh man Hope, bei dir wirds auch nicht besser! Aber wenn du das mit den Tabletten gut in den griff bekommst, dann ist ja alles gut.

    Ich muss ja wegen meinem Prolaktinwert auch ein leben lang Tabletten nehmen. Was tut man nicht alles... 😣

    Über eine FG würde ich mir auch keine Gedanken machen... Jetzt muss es erst einmal klappen! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück dabei! 😅
    Nach 2,5 Jahren, vielen Hormonzyklen, zwei Bauchspiegelungen und unzähligen Arztbesuchen sind wir nun doch auf natürlichem Weg schwanger geworden!

    So lange der Weg auch ist, man darf nicht aufgeben!

  9. #729
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Ach Mensch Julia, lass dich drücken! immer der selbe Mist :(
    Ich drücke dir die Daumen, dass die BS Klarheit bringt!

    Apropos, ich muss ja in der anderen Klinik anrufen, um einen Termin zum OP Vorgespräch zu vereinbaren. Damit wollte ich jetzt eben noch meinen NMT abwarten, ist ja nicht mehr so lang.
    Aber irgendwie habe ich gerade (mal wieder, wie sollte es anders sein) ein schlechtes Gefühl. Ich glaub sogar, dass ich heute morgen schon gaaaanz minimale rötliche Spur am Toilettenpapier gesehen habe, aber das kann auch Paranoia sein (wäre auch echt früh). Nichtsdestotrotz google ich schon wieder nach "Schmierblutungen trotz hohem Progesteron" etc... gaaaah! Was ein Mist immer alles. ��
    Sorry für den Egopost

  10. #730
    Julia84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hey Zoe! Danke für deinen Drücker! Den kann ich echt gut gebrauchen. Ich habe mir echt keine Hoffnungen gemacht für diesen zyklus, aber irgendwie erwischt einen der negative Test doch immer wieder aufs neue! 😭😭😭😭

    Es gibt hier keine Egoposts, ehrlich! Mach doch einfach einen test, dann hast du Klarheit! Schmierblutungen können schon mal sein, das muss nix heißen! 🤗

    Wenn du die Geduld hast dann warte doch einfach bis Sonntag! Ist ja auch nicht mehr lang!

    Mach frühzeitig einen Termin! Die op ist ja zyklusabhängig, daher solltest du dich zeitnah um einen Termin bemühen! Sonst verlierst du einen zyklus!

    Meine Op-Vorgespräche (eins beim Gynäkologen, eins in der Patientenaufnahme, eins bei der Anästhesie, und dann noch die Anmeldung im Aufwachraum) hat nur 3,5 Stunden gedauert! 😮 Ich wünsche viel Spaß! 😶

>
close