Seite 85 von 247 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2470
Like Tree48gefällt dies

Thema: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

  1. #841
    Avatar von Tinkerbell128
    Tinkerbell128 ist offline Keep the faith

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hi Julia,

    das ist es ja gerade. Es gab noch keinen Transfer. Das wäre dann tatsächlich natürlich! 🙈
    Deswegen will ich mich da auch nicht reinsteigern...😊

  2. #842
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Ach krass, dann war jetzt dazwischen noch ein Zyklus? Das wäre ja jetzt echt der Hit!! Wie spannend!!

  3. #843
    Avatar von Tinkerbell128
    Tinkerbell128 ist offline Keep the faith

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Spannend ist die Untertreibung des Jahres...😝
    Heute ist Zyklustag 34. Sonst waren es max. 30 Tage (zw. 27-30).
    Deswegen weiß ich halt auch nicht, ob sich der Zyklus evtl. wg. der Schilddrüsen-Medis verschoben haben kann...🙈

  4. #844
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Krass, dass du s aushältst, nicht zu testen! Wie fühlst du dich denn so?

    Ich hab mir vorhin irgendwas im Nacken gezogen,auaaua.. jetzt habe ich vorhin Finalgon drauf getan, kennt ihr das? Brennt gerade ordentlich, tut aber auch gut. Gott, überall Baustellen

    Ansonsten: die zweite ZH zieht sich weiter wie Kaugummi...

  5. #845
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hallo

    Ich stalke hier schon ne Weile und würde mich gern bei euch einreihen.

    Wir versuchen es jetzt schon fast 2 1/2 Jahre
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #846
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich stalke hier schon ne Weile und würde mich gern bei euch einreihen.

    Wir versuchen es jetzt schon fast 2 1/2 Jahre
    Huhu und willkommen Yucca!

    Immer herein in unsere illustre Runde :)
    Erzähl doch mal ein bisschen von dir - wisst ihr Gründe? Eine BS hast du ja vor kurzem gemacht, ne? Ich drücke die Daumen, dass das Entfernen der Endo was gebracht hat!!

  7. #847
    Julia84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Ach was! Auf natürlichem Weg? Das wäre ja die Sensation! Tinkerbell! Aber passieren kann ja bekanntlich alles! 🤗

    Hat man schon oft im Netz gelesen. Das du jetzt pessimistisch bist versteh ich. Was sagt dein Mann? 😏 ich glaube ich würde auch testen. Wie war das denn mit deinem Es? Hattest du ne pause seit dem ersten Transfer?

    Zoe gute Besserung! Ja das kenn ich nur zu gut! Aber mit der salbe müsste es hoffentlich bald besser werden! 😊 ich frag mich auch immer wie das passieren kann und warum das dann immer so weh tun muss! 😣
    Nach 2,5 Jahren, vielen Hormonzyklen, zwei Bauchspiegelungen und unzähligen Arztbesuchen sind wir nun doch auf natürlichem Weg schwanger geworden!

    So lange der Weg auch ist, man darf nicht aufgeben!

  8. #848
    Julia84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Hey Yucca! Herzlich willkommen! 🙂 in unserer Gruppe bist du gut aufgehoben! Die Mädels sind super, hast ja bestimmt schon mitbekommen!

    ja erzähl uns mal was von dir!

    Was ist eigentlich mit unserer Gipfelstürmerin? Gibt's Infos vom Us? 😊

  9. #849
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    Was soll ich sagen? Wir sind seit Januar 2015 in einer KiWu, aber wollen wechseln... Fühlen und da nicht wohl und werden immerwieder zu teuren Maßnahmen gedrängt. Da wir nicht verheiratet sind dürfen wir ja selbst zahlen. Ich würde gerne bald ne IUI versuchen, mehr ist finanziell so nicht drin. Die Endo war nicht sehr schlimm.

    Ich bin jetzt ES+3/4 und fange heute wieder mit Progestan an. Wir haben den ES zwar ganz gut getroffen, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr dran.

    Ach und übrigens, ich hätte wohl schon min. 3 Tests verballert

  10. #850
    Julia84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat lust sich auszutauschen und sich moralisch zu unterstützen?

    @Yucca: hast du eine erwiesene Gelbkörperhormonschwäche oder warum nimmst du progesteron? Hast du schon Hormonzyklen hinter dir?

    Bei uns steht als nächstes auch ne IUI an. Ich geh jetzt aber erst noch zum Endokrinologen, da mein tsh zu hoch ist. Laut den Ärzten ist er zwar noch im Rahmen, aber bei kiwu wäre niedriger besser! 🙄

    Bei mir war die Endo ziemlich schlimm! Warum willst du iui machen? Welche Gründe gibt's dafür? Hat dein Mann schon mal ein sg machen lassen?
    Nach 2,5 Jahren, vielen Hormonzyklen, zwei Bauchspiegelungen und unzähligen Arztbesuchen sind wir nun doch auf natürlichem Weg schwanger geworden!

    So lange der Weg auch ist, man darf nicht aufgeben!

>
close