Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Natalie88 ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard Schlechtes Ergebnis bei der bauchspiegelung

    Seit 2jahren versuchen wir schon ein Kind zu bekommen. Aber jedesmal wenn ich einen positiven Test in der Hand halte habe ich Abbruchsblutungen. 4aborte in der 5-6ssw. Nun habe ich mich für eine bauchspiegelung entschieden sie haben Endometriose vorgefunden und beidseitigen tubenverschluss. Was ich nicht verstehe letzten Monat hat es wieder geklappt aber leider endete diese ssw wieder aber wie kann es sein das wenn wirklich beide Eileiter zusind trotzdem schon 4x es ein Ei geschafft hat. Der Operateur meinte es könnte sein das die Eileiter sich während der OP die Eileiter verkrampft haben da es Muskeln sind. Ich bin Verzweiflung und weiß nun nicht wie ich mit dem Befund umgehen soll.

  2. #2
    deleila ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    15

    Standard Re: Schlechtes Ergebnis bei der bauchspiegelung

    Ich hatte letztes Frühjahr eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Danach teilte mir der OP-Arzt mit, dass es auf natürliche Weise nicht möglich ist bei mir Kinder zu bekommen. Ergebnis: beidseits verschlossene Eileiter, man vermutet, ich hatte irgendwann eine Chlamydien-Infektion in der Jugend diese ich dann jahrelang verschleppt habe ohne es zu merken. Naja, dabei hat es meine Eileiter angegriffen und verschlossen. Deshalb kam auch keine blaue Flüssigkeit durch, sie lief immer wieder zurück, wohl trotz erhöhtem Druck. Aber die gute Nachricht sei auch, an meiner Gebärmutter sei alles in Ordnung, keine Myome, nichts. Sodann drückte der Doc mir und meinem Mann eine Visitenkarte von der Kiwu-Klinik in die Hand mit den Worten "Versuchen Sie's da, ich bin sehr optimistisch, dass das bei Ihnen klappt". Mittlerweile habe ich meine 3. IVF. Dir wünsche ich viel Glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •