Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree3gefällt dies

Thema: Vergeblicher Kinderwunsch? Ein paar Tipps und Erklärungen von uns LZP'lerinnen

  1. #21
    Gast

    Standard Re: Vergeblicher Kinderwunsch? Ein paar Tipps und Erklärungen von uns LZP'lerinnen

    Zitat Zitat von milchmädchen00 Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Baby bekommen möchte, ja dann stellt man sich vor, Pille oder Verhütungsmittel weg und schon klappt es, wenn nicht gleich aber ewig dauert es sicher nicht. Ja so die Therorie. Wie mit vielen anderen Themen, sieht die Praxis leider anders aus. Es will einfach nicht klappen und je verbissener man an die Sache geht, desto schlechter wird. Der Kopf kommt dazu, die Lust lässt nach und und und. Ich habe da einen Artikel entdeckt, der für euch interessant sein könnte. Ich würde mich so freuen wen er euch helfen könnte.
    Ernsthaft? Ein total schlecht geschriebener Artikel mit falschen und pauschalen Informationen zum Körpergewicht und ein "stresst euch nicht so" für Mädels, die schon lange vergeblich warten, oft schon viel Diagnostik hinter sich haben?
    Manchmal komme ich aus dem Staunen echt nicht mehr raus.

  2. #22
    coolandwater ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Vergeblicher Kinderwunsch? Ein paar Tipps und Erklärungen von uns LZP'lerinnen

    Danke für die hilfreichen Tipps! Tut gut unter Gleichgesinnten zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •