Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Lienchen09
    Lienchen09 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    Hallo zusammen,

    nehmt ihr alle Puregon aufgrund von ner PCO Diagnose? Bei mir war es so. Und ich hab insgesamt 4 Gonal-F Zyklen gemacht. Nachdem zwei davon abgebrochen werden mussten weil ich zuviele Follikel hatte wurde ein sog. Drilling gemacht. Danach hat die Stimu mit Puregon zwar super geklappt, aber es hat trotzdem nochmal 7 Zyklen gedauert. Es ist anstrengend und manchmal hat mich auch die Zuversicht verlassen, aber da meine FÄ mein PCO sehr, sehr früh erkannt hat, hatten wir davor keine lange Wartezeit. Grundsätzlich möchte ich aber sagen: man kann mit PCO schwanger werden. (Noch hoffe ich, dass es auch so bleibt, aber ss werden hat ja schon mal geklappt :-)
    Glücklich mit dem Großen im Juni 2011

    Dankbar für das Glück im Doppelpack im Oktober 2013

    Noch immer sprachlos (vor Glück) :-) Nummer vier ist unterwegs

  2. #12
    lell84 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    Hallo ihr alle

    meine zweite puregon stimulation war negativ.
    ich habe gehofft,dass es doch positiv wird,aber wo ich blutbefund bekommen habe war ich tiefst entäuscht.
    leider kann ich nichts ändern.ich habe wieder kraft gesamelt und die stimulation weiter gemacht.
    ich spritze meine 25 einheiten,nehme ich l-thyxorin weiter und warte ich auf den mittwoch.da habe ich termin in kiwu und ich bin sehr gespant,was meine ärztin sagt,ob wir schon auslösen können.

    LG an Alle

  3. #13
    Avatar von AngelBabe
    AngelBabe ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    Hallo Ihr,
    also ich hab kein PCO! Bei mir sind die Hormone nicht richtig eingestellt und deshalb stimulieren wir mit Puregon! Ich musste jetzt erst die Pille nehmen und wart jetzt ungeduldig auf meine Tage! Dann gehts los mit spritzen! Ich hab am Freitag nochmal mit meiner KiWu telefoniert und die meinete ich muss dann zusätzlich noch Heparin spritzen, so ein scheiß !!!! Mir hätte ein mal tägl. spritzen echt gereicht!
    Warum stimuliert ihr denn?
    Grüße ANGLE

  4. #14
    Avatar von -seestern-
    -seestern- ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    Hab Mut!

    Schau in meiner Sig ist mein Puregonergebnis :liebe:

    Wir haben bald ein 3/4 jahr erfolglos (gezielt) probiert...
    und im zweiten Puregonzyklus hats dann geklappt.

    Ich hatte zudem noch hcg zur Einnistungsunterstützung bekommen - um die ES-Zeit und ein paar Tage danach.

    Alles Liebe und viel Glück :daumendrueck:
    Mit Knutschkugel *6.6.11, Glückskeks *14.4.13 und kleiner Eisbärin *19.1.17

    *5.12.15 (SSW 5+1)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
>
close