Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    lell84 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard puregon behandlung

    Hallo ihr alle..
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
    wir machen seit einem monat (seit september)in kiwu
    puregon stimulation.erster versuch hat nichts gebracht und jetzt machen wir fleissig weiter.aber ich bin sehr ungeduldig geworden.
    da ich keine grosse erfahrung mit puregon behandlung habe,würde mich interessieren,ob jemand damit schon die erfahrung gemacht hat und wenn ja,wie lange gedauert hat bis man schwanger geworden ist.

    es ist ganz schwer zu warten

    ich freue mich auf eure antwort
    __________________

  2. #2

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    Ich hatte 3 Puregon-Zyklen - Ergebnis siehe Sig. :)
    Was im 3. aber anders war - meine Schilddrüse war endlich richtig eingestellt und ich hatte im Zyklus vorher eine Bauchspiegelung (ohne Befund).

    Gruß, roxolana
    3. Puregon-Zyklus: BT 26.07.2010 positiv
    http://lb2f.lilypie.com/WR45p2.png

    Binos: -seestern- und rosali11


  3. #3
    lell84 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    danke,dass du geschrieben hast.das tat jetzt gut

    wir probieren schon fast seit einem jahr,aber bis jetzt ist noch nichts geworen.
    dann habe ich beschlossen zum kiwu zu gehen und da haben die festgestellt,dass ich kein eisprung habe.jetzt kriege ich puregon spritzen und manchmal glaub ich nicht dran.besonders jetzt,wo der erste vesuch nichts gebracht hat.
    das gibt mir jetzt die grosse hoffnung.ist wirklich toll
    Geändert von lell84 (05.11.2010 um 23:09 Uhr)

  4. #4
    lell84 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    und wieviel einheiten (puregon) hast du gespritzt?
    hast du noch was zusätzlich bekommen??


    gruss lela

  5. #5
    lell84 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    danke,dass du geschrieben hast.das tat jetzt gut

    wir probieren schon fast seit einem jahr,aber bis jetzt ist noch nichts geworen.
    dann habe ich beschlossen zum kiwu zu gehen und da haben die festgestellt,dass ich kein eisprung habe.jetzt kriege ich puregon spritzen und manchmal glaub ich nicht dran.besonders jetzt,wo der erste vesuch nichts gebracht hat.
    das gibt mir jetzt die grosse hoffnung.ist wirklich toll
    __________________

  6. #6

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    Ich hab 50 bis 75 IE gespritzt, hCG zum Auslösen und zur Gelbkörperunterstützung nach dem ES.

    Gruß, roxolana
    3. Puregon-Zyklus: BT 26.07.2010 positiv
    http://lb2f.lilypie.com/WR45p2.png

    Binos: -seestern- und rosali11


  7. #7
    Avatar von -morommo-
    -morommo- ist offline teilzeitmuddi

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    hallo!

    ich bin im 1. puregon-zyklus schwanger geworden. ich habe 100 einheiten gespritzt, mit brevactid ausgelöst und dann bis zum BT utrogest genommen.

    viel erfolg!

  8. #8
    Avatar von Florentine09
    Florentine09 ist offline HOFFNUNGSLOS

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    Zitat Zitat von -morommo- Beitrag anzeigen
    hallo!

    ich bin im 1. puregon-zyklus schwanger geworden. ich habe 100 einheiten gespritzt, mit brevactid ausgelöst und dann bis zum BT utrogest genommen.

    viel erfolg!
    Herzlichen Glückwunsch..


    Ist ja klasse, wünsche schöne sorgenfreie Schwangerschaft...
    Fio, 1090g - 38cm... August.2004


    Wenn ich einmal sterbe,
    begrabt mich mit dem Gesicht nach unten!
    So das jeder, der mich nie mochte!
    Mich nochmal am A.... lecken kann!


    Gehen den gleichen Weg...
    schneekoenigin
    vivifee

  9. #9
    lolo2009 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    Hallo, habe alle Antworten gelesen. Es gibt noch Hoffnung. Ich bin nähmlich jetzt im 4. Stimuzyklus mit Puregon. Bin nicht schwanger geworden. Allerdings habe ich nach dem Eisprung kein Utrogest bekommen, obwohl Gelbkörperschwäche nachgewiesen wurde. Mich macht es ganz schön depri, wenn ich ehrlich bin.

  10. #10
    Avatar von AngelBabe
    AngelBabe ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: puregon behandlung

    Hallo ihr alle,
    ich bin kurz vor der Puregon behandlung und hab mir fest vorgenommen im ersten Zyklus schwanger zu werden!!! Ich bin momentan einfach nur froh endlich was zu tun!
    Ich glaub man muss dann einfach positiv an die Sache ran gehen - und sich nicht so schnell entmutigen lassen! Ich finde man ist seinem Traum dann schon um einiges Näher als zuvor (bei mir die letzten 2 Jahre)! Deswegen "Hallo" obs jetzt noch 1 oder 2 Zyklen dauert oder meinetwegen 4, da stehen wir doch drüber!?!? Und die KiWu macht dann ja auch weiter mit der Bahandlung - wenns nichts bringt, also geht es so oder so besser voran als vorher!
    Also ich hoff ich les von euch wies weiter ging mit den Stimmus!
    Grüssle ANGEL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
>
close