Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nelia ist offline addict
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    532

    Frage Englisch lernen mit Legastenie

    Hallo,
    meine Tochter ist in der 5ten Klasse. Im Deutschunterricht kommt sie mit viel Förderung an sich gut zurecht, was ihr aber unglaublich schwer fällt ist Lesen und Schreiben im Englischen, welche Fördermöglichkeiten gibt es für Englisch?.
    Mir graut jetzt schon vor der zweiten Fremdsprache, da gibt es entweder Latein(wird ihr sicher leichter fallen) oder Französisch(wird sie sicher interessanter finden.
    Wer hat eine Idee oder Erfahrungen?

    Viele Grüße
    nelia

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Englisch lernen mit Legastenie

    Hallo Nelia, die Frage hab ich auch schon mal hier gestellt, da kannst du mal nachlesen.
    http://www.eltern.de/foren/showthrea...=Franz%F6sisch
    liebe Grüße

  3. #3
    nelia ist offline addict
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    532

    Standard Re: Englisch lernen mit Legastenie

    Danke

  4. #4
    Hamster777 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    774

    Standard Re: Englisch lernen mit Legastenie

    Hallo,meine Tochter geht in die 6.Klasse Gymnasium und hat LRS.Seit November ist sie in Therapie.Deutsch hat sich schon etwas gebessert,in Englisch steht sie schon seit der 5.Klasse auf 5!Was wohl auch etwas am Lehrer liegt!Aber in Französisch steht sie auf 2!!!Damit kommt sie besser klar als in Englisch.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../153/0/153.png

    3 ältere Geschwister freuen sich sehr über Stella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •