Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tschüss

  1. #1
    Tecumseh 2 ist offline mehrMeer
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    8.123

    Standard Tschüss

    Hi,

    ich war hier lange unterwegs, hatte nach einer großen Tochter, die 1990 geboren wurde noch drei Zwerge bekommen die 1999, 2001 und 2003 kamen, jetzt kommt auch der letzte Zwerg in die Schule.
    Ich fand das Forum früher für mich sehr gut und nützlich, gerade auch das Frühchenforum, weil ich eben zwei Frühchen hatte. Aber jetzt entwachse ich dem langsam.

    Vielleicht melde ich mich noch mal ab und zu, aber sicher nicht mehr oft.
    Jede Phase des Lebens hat seine Zeit, meine ist hier wohl eher als beendet zu betrachten.

    Ich wünsche Euch alles Gute und wenn ich was gelernt habe durch Euch und aus den Kommentaren, dann dass man nicht alles so ernst nehmen sollte und bei Konflikten sollte man erstmal das persönliche Gespräch suchen.

    Ich suche eigentlich immer das Verbindliche, das konnte mir nicht geboten werden, ich habe gelernt, heute ist alles legitim und unverbindlich.

    Meine Kinder rufen nach was anderem, nach Sicherheit, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Liebe sowieso. Ich biete meine Kindern lieber das, was nicht so angesagt ist, absolutes Vertrauen in sie, Liebe, Zuverlässigkeit, Vertrautheit, Verbindlichkeit.

    Ich gehe nicht mit Groll, sondern mit dem Wissen, dass meine Kinder und ich nicht mehr in dieses Forum passen.

    Ich habe vier Kinder und alle sind klasse, Kind zwei war extrem auffällig, es benötigte sogar die Vorschule, heute (3. Klasse) schreibt es Arbeiten im Einser und Zweier - Bereich in allen Fächern. Das Kind hat seine Vorlieben, wie alle Kinder, das Kind ist eher stark und nicht schwach, aber auch das musste ihm erstmal klar gemacht werden. Körperliche Stärke befähigt noch nicht dazu andere zu dominieren.

    Wir müssen mit unseren Kindern reden, das macht sie stark.


    Vielleicht könnt Ihr ein wenig davon mitnehmen.
    Ich arbeite weiterhin mit kleinen und größeren Kindern daran, dass sie stark werden, weil ich denke alle Kinder können stark sein.

    VG

    Tecumseh
    Geändert von Tecumseh 2 (29.04.2009 um 00:35 Uhr)

  2. #2
    Avatar von tobi_mama
    tobi_mama ist offline Legende
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    11.491

    Lächeln Re: Tschüss

    Hallo Tecumseh,

    schade, ich habe Dich immer gerne gelesen. Gerade die Hilfe von Eltern, die schon Erfahrung auf dem Gebiet haben und eine klare Meinung ist doch immer hilfreich.
    Danke für Deine Beiträge!

    LG
    Tobimama





  3. #3
    Tecumseh 2 ist offline mehrMeer
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    8.123

    Standard Re: Tschüss

    Gern geschehen,

    manchmal ist einfach die Zeit gekommen um "Tschüss" zu sagen.

    Meine Zeit ist jetzt gekommen.

    VG

    Tecumseh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •