Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von heidemaus69
    heidemaus69 ist offline addict
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    514

    Lächeln WEIHNACHTSWUENSCHE

    MEINE LIEBEN,
    ich moechte mich noch mal melden hier um euch allen ein
    gesegnetes weihnschtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr zu wuenschen!!
    ich danke euch nochmals fuer all den beistand den ihr mier dieses jahr gegeben habt,so manche traene habt ihr mir getrocknet ,viel mut habt ihr mir gemacht mit euren erfahrungen...ihr wart einfach immer da ,DANKE!

    2011 war einwandfrei nicht mein jahr ,ber ich bin ganz zuversichtlich das 2012 besser wird ,ich zumindesten werde alles dafuer geben das es so wird.

    an alle die es dieses jahr geschafft haben(schnecke..)...ich freue mich von ganzen herzen fuer euch ,wer noch schwanger ist (stierchen,schwaenchen ,sweatheartbritta ,mika ....und natuerlich crumb...)geniesst eure schwangerschaft ,naechstes weihnachten seit ihr zu dritt oder viert .....gerade wegen euch mache ich weiter ,weil ihr fuer mich der beweis seit das es klappen kann :liebe:

    fuer alle die es noch nicht so geschafft haben ,so wie ich ( melle...) glaubt mir 2012
    wird unser jahr!!!

    so jetzt pack ich meine koffer und heute abend fliege ich nach big old germany,ich kann es gar nicht mehr erwarten im kreise meiner familie mit meinen neffen und nichten weihnachten zufeiern!!!

    hab euch alle liieb..... bis bald

    HOHOHOHO FROEHLICHE WEIHNACHTEN

    eure heidemaus:liebe:
    icsi2001 negativ
    icsi2002
    icsi 04/2009 negativ
    icsi 06/2009 negativ
    feb2010 entnahme beider eileiter
    icsi mai 2010 abbruch
    juni2010 spontaner negativ
    jan 2011 spontaner negativ
    icsi feb.2011
    beta positiv * 6ssw :weinen
    icsi juni 2011 abbruch
    icsi sep.2011 negativ
    icsi dez.2011abbruch
    APRIL 2012 ESP in madrid
    transfer 30.april von zwei flotten spaniern :liebe:
    14.mai

    Beta 581
    7. Januar 2013 erfuellte sich mein traum
    Matilde Marie wird geboren

  2. #2
    stierchen28 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    2.689

    Standard Re: WEIHNACHTSWUENSCHE

    Zitat Zitat von heidemaus69 Beitrag anzeigen
    MEINE LIEBEN,
    ich moechte mich noch mal melden hier um euch allen ein
    gesegnetes weihnschtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr zu wuenschen!!
    ich danke euch nochmals fuer all den beistand den ihr mier dieses jahr gegeben habt,so manche traene habt ihr mir getrocknet ,viel mut habt ihr mir gemacht mit euren erfahrungen...ihr wart einfach immer da ,DANKE!

    2011 war einwandfrei nicht mein jahr ,ber ich bin ganz zuversichtlich das 2012 besser wird ,ich zumindesten werde alles dafuer geben das es so wird.

    an alle die es dieses jahr geschafft haben(schnecke..)...ich freue mich von ganzen herzen fuer euch ,wer noch schwanger ist (stierchen,schwaenchen ,sweatheartbritta ,mika ....und natuerlich crumb...)geniesst eure schwangerschaft ,naechstes weihnachten seit ihr zu dritt oder viert .....gerade wegen euch mache ich weiter ,weil ihr fuer mich der beweis seit das es klappen kann :liebe:

    fuer alle die es noch nicht so geschafft haben ,so wie ich ( melle...) glaubt mir 2012
    wird unser jahr!!!

    so jetzt pack ich meine koffer und heute abend fliege ich nach big old germany,ich kann es gar nicht mehr erwarten im kreise meiner familie mit meinen neffen und nichten weihnachten zufeiern!!!

    hab euch alle liieb..... bis bald

    HOHOHOHO FROEHLICHE WEIHNACHTEN

    eure heidemaus:liebe:
    hallo liebe heidemaus:)

    vielen dank u dir u deiner familie wünsche ich auch ein gesegnetes u schönes weihnachtsfest!!!!! vor allem werden deine nichten u neffen dir bestimmt freude bringen sie sind so herrlich u kleine sonnenscheinchen , wie mein neffe balsam für die seele!!!

    alles gute hab eine schöne zeit hier in deutschland genieß es u starte nächstes jahr voller kraft u zuversicht ins neue glück!!!

    ich wünsch es dir von gaaaaaaaaaaaanzem herzen. ich kanns dir garnicht sagen, wie du es schon gesagt hast, geben dir so viele hier hoffnung das es auch bei euch klappt!!!! bald ganz bestimmt!!!!!

    lg :liebe:
    1.Icsi-negativ
    1. kryo-negativ
    2. kryo-negativ
    2. Icsi-negativ
    3. kryo-transfer-positiv
    6.woche elss
    2.8 BS re.eileiter entfernt
    3. Icsi - negativ
    18.11.11 4. Kryo -positiv
    29.11 Tf+11 hcg 102
    01.12 Tf+13 hcg 244
    05.12 Us fruchthöhle
    19.12 Us das herz schlägt
    Unser Engelchen wird ein Junge :)
    Geschwisterprojekt:
    30.09.13 kryo- negativ
    1.icsi negativ
    2 kryo :) positiv hcg +11 183

    http://lagf.lilypie.com/B4Ydp1.png


    http://www.eltern.de/forenticker/show/12175

  3. #3
    katze2105 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    383

    Standard Re: WEIHNACHTSWUENSCHE

    Da möchte ich mich doch anschließen, auch ich wünsche Dir und Euch allen wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Auf dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

    Weihnachtliche Grüsse an euch alle.

    Katze
    Dez 2009 spontan schwanger, Feb 2010 FG mit AS
    1. ICSI Nov 2010, schwanger, Jan 2011 FG mit AS
    April 2011 spontan schwanger, nicht gehalten
    2. ICSI Aug 2011 neg. - 1. Kryo neg. (10/11/2011)
    Immu in Kiel - ein Jahr Schutz (02/2012)
    Alles Weitere bis 2014 negativ
    Seit Juli 2015 stolze Mama

  4. #4
    Melle1982 ist offline Sternchenmama
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    6.877

    Standard Re: WEIHNACHTSWUENSCHE

    Liebe Heidemaus!

    Das hast du sehr schön geschrieben. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Deshalb brauche ich nicht auch noch einen Fred eröffnen. Ich bin froh das es euch alle hier gibt. Ihr habt mir dieses Jahr echt Kraft und Mut gegeben.

    2012 kann doch nur noch besser sein. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir kommendes Weihnachten auch mindestens zu dritt sein werden....... denn wir können doch nicht immer Pech haben. Jetzt heißt es neues Jahr neues Glück.
    Habe schon mal geschaut wann in etwa unser Kind kommendes Jahr zur Welt kommen würde.

    Ich wünsche allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und findet den Weg wieder gesund und munter hierher.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  5. #5
    Avatar von mika10
    mika10 ist offline ENDLICH schwanger
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.615

    Standard Re: WEIHNACHTSWUENSCHE

    Mein liebes Heidemäuschen,

    vielen Dank für deine lieben Worte. Und ob 2012 EURER Mehrversuchshäsinnen-Jahr wird (DEINS; MELLES, INES usw!). Es kann klappen, auch wenn es mehrfach nicht geklappt hat! Ich wünsche es mir von Herzen und werde tausend Purzelbäume (gedanklich ;-)) schlagen, wenn es so weit ist.

    Alles alles Gute
    Mika und noch einen dicken Knuddler
    Viele liebe Grüüüüße, Mika

    http://www.eltern.de/forenticker/show/8247

    Diagnosen:
    Mika: leichtes PCO
    Mikas Mann: OAT 2-3


    1. Icsi August 2010 negativ
    1. Kryo Oktober 2010 negativ
    2. Icsi Dezember 2010 negativ
    3. Icsi Juli 2011 negativ
    2. Kryo November 2011 POSITIV!


    Meine liebe Bino: Joeda

  6. #6
    Avatar von joeda
    joeda ist offline ende.
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    3.444

    Standard Re: WEIHNACHTSWUENSCHE

    liebe heidemaus,

    dir ebenfalls ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. ich denke auch - 2012 kann es nur besser werden. dafür wünsche ich dir alles gute.
    liebe grüße von joeda

    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_055.gif
    * * *

    am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

    ~~~~

    kinderwunsch seit mai 2006

    mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

    * * *



  7. #7
    Aleyna77 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    718

    Standard Re: WEIHNACHTSWUENSCHE

    Hast du schön geschrieben, ich wünsche dir und natürlich allen andern Mädels hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute
    für 2012!!!
    LG, Aleyna

    http://ma.lilypie.com/RRt0p2/.png

    Wir haben einfach kein Glück

  8. #8
    Avatar von Schwaenlein
    Schwaenlein ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    3.716

    Standard Re: WEIHNACHTSWUENSCHE

    Liebe Heidemaus,

    auch ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest....und glaube ganzzzzz fest daran das 2012 Dein Jahr wird!!!!!!

    Sorry, das ich mich die ganze Zeit noch nicht gemeldet habe....war nicht so gut drauf...jetzt ärgere ich wie blöd zu wissen das Du in Deutschland bist und es ggf endlich mit einem Treffen geklappt hätte!!!....ich melde mich im neuen Jahr per PN.....

    Drück Dich fest meine liebe....
    Jetzt starten wir durch!!!!!!!!

    Meine Bino ist
    SCHESCHI

    1. ICSI
    21.02.11 PU
    23.0 2.11 ET 1 Dreizeller,1 Vierzeller
    BT 09.03.11 ßHCG 41,6
    BT 16.03.11 ßHCG 50,2....Traum vorbei FG
    mein kleiner Stern ist immer bei mir:liebe:

    1.6.11 Kyro von 1 Eisbär ( Vierzeller B Quali) negativ

    2. ICSI
    19.07.11 Stimustart
    22.07.11 Erster Ultraschall...???
    29.07.11 PU
    01.08.11 TF 2 Sechszeller
    15.08.11 ßHCG 910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •