Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Blinzeln aus KIWU entlassen

    Hallo,

    ich wurde heute aus der KIWU entlassen. Die Verdopplungszeit wäre wohl 1,4 gewesen (habe vor Schreck vergessen nach dem Wert zu fragen) Sie meinten nur, sie seien nicht mehr zuständig, da sie ja eh nichst für die Schwangerschaft getan hätten...
    Ich solle alle Medis weiternehmen, Östradiolwert sei auch gut und somit bräuchte ich das nicht...

    Mädels, ich bin tatsächlich schwanger. Ich habe irre Angst aber gelichzeitig denke ich wenn dieser kleine Einschleicher unbedingt so zu uns wollte, dann wird es schon gutgehen.

    Betreut wird die SS nun von meinem Haus-Gyn und Frau R.-F. (die auch baff war).

    Gruss

  2. #2
    Avatar von Crumb2011
    Crumb2011 ist offline Verwundert
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    3.262

    Standard Re: aus KIWU entlassen

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und ein Wert von 671 ist prima.....
    *** 2009/2010 (FG, 2x ELSS)
    1. ICSI 11/10:Abgang
    2. ICSI 01/11 neg.
    3. ICSI 04/11. Abbr.
    4a. ICSI 05/11 Abbr.
    4b. ICSI 06/11 NEG.
    5a. ICSI 08/11? Abbr.
    5b. ICSI 11/11 Abbr.

    TF 14.11. 2 Kämpfer ziehen ein...
    US 13.12.: ...und bleiben

    http://www.eltern.de/forenticker/show/6476

    http://www.eltern.de/forenticker/show/28005

  3. #3
    Gast

    Standard Re: aus KIWU entlassen

    Zitat Zitat von Crumb2011 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Und ein Wert von 671 ist prima.....
    Danke dir!

    Und ja der Wert stimmt-wollte gerade zu Papier und Bleistift greifen um den Wert runterzurechnen. Aber Männe hat dann nochmal angerufen! Tja, so schlau ist er.

  4. #4
    Avatar von Neythiri
    Neythiri ist offline schwebt auf Wolke 7
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    2.624

    Standard Re: aus KIWU entlassen

    Liebe Sandi,

    ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass alles gutgeht! Wunderschöne Weihnachten dir und entspann dich gut. :)
    Liebe Grüße,
    Ines

    Kinderwunsch seit Jan. 2009
    Diagnose: OAT II
    SD-Unterfunktion, Uterusseptum & Endometriose entfernt

    17.09. & 15.10.12: Immunisierung in Heidelberg


    4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI


    6. Versuch in Tschechien - unglaublich aber wahr: schwanger, nach fast 5 Jahren KiWu!


    ~Meine liebe Bino ist catonki & sie ist endlich Mama!
    ~


    http://lb1f.lilypie.com/YzYmp1.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •