Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

Unglücklich Schöne Schei....!

Hallo meine Lieben!

Warum kann einfach nicht mal alles glatt laufen??? Ich wache heute morgen auf... gehe ins Bad und was muss ich sehen? Herpes an der Oberlippe. Muss das ausgerechnet jetzt sein? Jetzt wo ich mitten in der Stimu stecke. Mache mir natürlich jetzt schon wieder Sorgen.
    Habe natürlich in der KIWU angerufen ob es jetzt schaden kann. Die Dame meinte nur zu mir, dass ich etwas entspannen sollte und mir etwas dageben holen soll. Außerdem, fragte sie mich ob ich die Tage etwas Stresse hatte. Natürlich hatte ich Stress. Hatte Schwiegervater desen 2. Frau und Katze hier... Außerdem Freunde zum feiern. Diese musste ich verköstigen usw. Aber bekommt man denn da gleich Herpes?

Schöne Scheixxx! Immer mal wieder etwas neues! Beim letzten Versuch hatte ich auch Herpes.... allerdings erst nach TF. Was solls. Teure Creme gekauft und nun heißt es alle 2 Stunden draufschmieren. Laut Apo solls in 2 Tagen schon besser sein. Dann müsste es ja bis nächste Woche wenn Pu und TF ist weg sein!?
    Liebe Grüße von Melle1982

1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

nanunana83 ist offline warten auf Nummer 2

Standard Re: Schöne Schei....!

Wir drücken fleißig die Däumchen und knuddeln dich mal zur Beruhigung und dann geht das schon weg das blöde Herpeszeug

:daumendrueck:
    Liebe Grüße
    Nana

Warten ab Okt. 2008 - re. EL zu
    Januar 2012 1. IVF - positiv
    Oktober 2014 2. IVF - hoffen!!

1.10.12 Emil ist da!!!

Meine Lieben Phina Iwonka und Sternchen16704 http://smilys.net/smiley_eltern/smiley1265.gif

Gast

Melle, entspann dich mal...
    Nein Herpes ist nicht schädlich, nur bei Neugeborenen. Ist nur meist ein Zeichen von einem schwachen Immunsystem. Bei mir ist das meist ein Erkältungsvorbote.
    Ich nehme übrigens am liebsten diese Herpes Pflaster, damit ist es bei mir immer am schnellsten weg und auch die ASnsteckungsgefahr ist reduziert.

Neythiri ist offline schwebt auf Wolke 7

Zitat Zitat von Melle1982 Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben!

Warum kann einfach nicht mal alles glatt laufen??? Ich wache heute morgen auf... gehe ins Bad und was muss ich sehen? Herpes an der Oberlippe. Muss das ausgerechnet jetzt sein? Jetzt wo ich mitten in der Stimu stecke. Mache mir natürlich jetzt schon wieder Sorgen.
    Habe natürlich in der KIWU angerufen ob es jetzt schaden kann. Die Dame meinte nur zu mir, dass ich etwas entspannen sollte und mir etwas dageben holen soll. Außerdem, fragte sie mich ob ich die Tage etwas Stresse hatte. Natürlich hatte ich Stress. Hatte Schwiegervater desen 2. Frau und Katze hier... Außerdem Freunde zum feiern. Diese musste ich verköstigen usw. Aber bekommt man denn da gleich Herpes?

Schöne Scheixxx! Immer mal wieder etwas neues! Beim letzten Versuch hatte ich auch Herpes.... allerdings erst nach TF. Was solls. Teure Creme gekauft und nun heißt es alle 2 Stunden draufschmieren. Laut Apo solls in 2 Tagen schon besser sein. Dann müsste es ja bis nächste Woche wenn Pu und TF ist weg sein!?
    Hey liebe Melle,

ich drück dir fest die Daumen, dass du die Bläschen schnell wieder loswirst! :daumendrueck: Ich denke auch, dass es momentan nicht schadet. Also, schön weitercremen und entspannen.
    Liebe Grüße,
    Ines

Kinderwunsch seit Jan. 2009
    Diagnose: OAT II
    SD-Unterfunktion, Uterusseptum & Endometriose entfernt

17.09. & 15.10.12: Immunisierung in Heidelberg

4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI

6. Versuch in Tschechien - unglaublich aber wahr: schwanger, nach fast 5 Jahren KiWu!

~Meine liebe Bino ist catonki & sie ist endlich Mama!
    ~

http://lb1f.lilypie.com/YzYmp1.png

Zitat Zitat von nanunana83 Beitrag anzeigen
    Wir drücken fleißig die Däumchen und knuddeln dich mal zur Beruhigung und dann geht das schon weg das blöde Herpeszeug

:daumendrueck:
    Danke dir nanunana!

Hoffe das Zeug geht schnell weg.... sieht nicht gut aus und tut auch schon etwas weh.

Bei dir steht ja schon bald die Pu an! Na hibbeln wir beide ja fast zeitgleich. Meine Freundin wettet ja, dass am Montag schon PU ist (dieses mal zwickt und drückt es ordentlich. hatte ich bei allen anderen ICSI's nicht)...... gehe ich nach der letzten ICSI wird es aber Mittwoch. Auf alle Fälle sind wir nur wenige Tage auseinander.

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Zitat Zitat von teufelchen2702 Beitrag anzeigen
    Melle, entspann dich mal...
    Nein Herpes ist nicht schädlich, nur bei Neugeborenen. Ist nur meist ein Zeichen von einem schwachen Immunsystem. Bei mir ist das meist ein Erkältungsvorbote.
    Ich nehme übrigens am liebsten diese Herpes Pflaster, damit ist es bei mir immer am schnellsten weg und auch die ASnsteckungsgefahr ist reduziert.

Hi Teufelchen!

Ich hatte jetzt fast ein Jahr kein Herpes mehr.... und erkältet fühle ich mich noch nicht. Hoffe ja nicht, dass ich jetzt noch krank werde. Wir vermuten mal, dass es vielleicht wirklich Stressherpes und/oder Ekelherpes ist. Ich fand es nämlich nicht so lecker und toll, dass die Katze über unseren Esstisch und Küchenzeile gelaufen ist. Habe als Kind schon Ekelherpes bekommen wenn jemand aus meiner Flasche getrunken hat... selbst wenn es meine Geschwister waren.
    Ich wollte auch diese pflaster haben... doch die aus der Apo meinte, dass es schon zu spät sei. Diese würde man nehmen wenn man merken würde, dass es kribbelt. Hatte halt auch an die Ansteckungsgefahr gedacht.... und wahrscheinlich sieht es auch etwas besser aus als wenn man weiße Creme dort kleben hat?!

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Danke dir nanunana!

Hoffe das Zeug geht schnell weg.... sieht nicht gut aus und tut auch schon etwas weh.

Bei dir steht ja schon bald die Pu an! Na hibbeln wir beide ja fast zeitgleich. Meine Freundin wettet ja, dass am Montag schon PU ist (dieses mal zwickt und drückt es ordentlich. hatte ich bei allen anderen ICSI's nicht)...... gehe ich nach der letzten ICSI wird es aber Mittwoch. Auf alle Fälle sind wir nur wenige Tage auseinander.
    Schön, dass es zwickt und zwackt

Na dann hoffe ich mal, dass du schon am Montag nachkommst... dann muss ich nicht so lange alleine hibbeln :D

Und dann kommt hoffentlich die Schwester auch noch ganz schnell nach :)
    Liebe Grüße
    Nana

1.10.12 Emil ist da!!!

Meine Lieben Phina Iwonka und Sternchen16704 http://smilys.net/smiley_eltern/smiley1265.gif

Zitat Zitat von Neythiri Beitrag anzeigen
    Hey liebe Melle,

ich drück dir fest die Daumen, dass du die Bläschen schnell wieder loswirst! :daumendrueck: Ich denke auch, dass es momentan nicht schadet. Also, schön weitercremen und entspannen.
    Hi Ines!

Muss ja gestehen, dass mich Fr. F. vom Tresen nicht wirklich beruhigt hat. Ich finde sie ist immer ziemlich unsicher.... was mich natürlich auch unsicher macht. Vorallem meinte sie, dass ich dieses Problem mit Dr. Ch. ja am Samstag klären könnte. Tja bis Samstag sind es aber noch ein paar Tage. aber wenn ihr mir alle sagt, dass ich mich entspannen kann werde ich es machen.

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Zitat Zitat von nanunana83 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es zwickt und zwackt

Na dann hoffe ich mal, dass du schon am Montag nachkommst... dann muss ich nicht so lange alleine hibbeln :D

Und dann kommt hoffentlich die Schwester auch noch ganz schnell nach :)
    Gestern war es einmal richtig schlimm. Stand in der Küche am Herd und plötzlich so ein Stechen als wenn man mir ein Messer unten reingerammt hätte. Das tat richtig weh. Heute immer im wechsel ein Stechen links... dann mal wieder rechts. Wobei heute links stärker ist.
    Ich bin echt mal gespannt wann ich nun wirklich nachkomme.

Weißt du denn wie es bei schwester aussieht? sie steckte doch in der Downeregulierung.

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Gestern war es einmal richtig schlimm. Stand in der Küche am Herd und plötzlich so ein Stechen als wenn man mir ein Messer unten reingerammt hätte. Das tat richtig weh. Heute immer im wechsel ein Stechen links... dann mal wieder rechts. Wobei heute links stärker ist.
    Ich bin echt mal gespannt wann ich nun wirklich nachkomme.

Weißt du denn wie es bei schwester aussieht? sie steckte doch in der Downeregulierung.
    Ja... die arme hatte noch ärger weil die KK plötzlich nicht zahlen will. Aber die hat sich leider heute noch nicht gemeldet. Sie ist aber am DR.
    Komm doch mal in den Warteschleife Thread. Da sind wir Beide und sweeny und hibbeln kräftig gemeinsam.
    Liebe Grüße
    Nana

1.10.12 Emil ist da!!!